4 Möglichkeiten, Spotify-Musik herunterzuladen

Spotify ist ein bekannter Musik-Streaming-Service. Installieren Sie die App auf Ihrem Mac, Windows, iPhone, iPad, iPod Touch oder Android. Sie können den gesamten Musikkatalog streamen, wenn eine Internetverbindung besteht. Wenn Sie irgendwo ohne Internet unterwegs sind und die Musik genießen möchten, müssen Sie sie zuerst herunterladen. Hier stellen wir Ihnen 4 Möglichkeiten vor, Spotify-Musik für das Offline-Hören herunterzuladen.

Laden Sie Spotify Music mit einem Premium-Abonnement herunter

Natürlich können Sie Spotify-Musik am einfachsten herunterladen, indem Sie Premium abonnieren, auch wenn dies nicht der billigste ist. Es gibt einige Einschränkungen: Sie können Spotify-Musik nur auf 3 Geräten mit bis zu 3.333 Titeln pro Gerät herunterladen. Die heruntergeladene Musik kann nur auf diesem bestimmten Gerät mit der Spotify-App abgespielt werden. Sie können sie nicht an einen anderen Ort verschieben oder mit einem anderen Musik-Player abspielen. Tatsächlich finden Sie beim Öffnen des Offline-Song-Speicherordners keine Audiodateien. Die heruntergeladenen Dateien sind DRM-geschützt und können nur von der Spotify-App erkannt werden. Sie müssen mindestens alle 30 Tage online sein oder die heruntergeladenen Dateien werden verschoben.
Preis : 9,99 $ pro Monat

Laden Sie Spotify Music mit Spotify Music Converter herunter

Wenn Sie Spotify Premium abonniert haben, aber mehr Titel auf mehreren Geräten herunterladen oder Spotify-Musik in DRM-freien Formaten herunterladen oder Songs herunterladen möchten, ohne Premium zu abonnieren, benötigen Sie ein Spotify-Musikdownloader-Tool. Es gibt ein solches Tool auf dem Markt, mit dem Sie Spotify-Musik herunterladen können, unabhängig davon, ob Sie Premium- oder Gratisbenutzer sind. Hier empfehlen wir Ondesoft Spotify Music Converter.
Um das Herunterladen von Spotify-Musik so einfach wie möglich zu gestalten, müssen Sie für den Spotify Music Converter von Ondesoft nichts weiter tun, als Drag & Drop und klicken Sie auf "Konvertieren". Ziehen Sie alle Spotify-Songs, Alben oder Wiedergabelisten, die Sie herunterladen möchten, per Drag & Drop in die Spotify Converter-Benutzeroberfläche und klicken Sie auf "Konvertieren". Spotify Music Converter kann Spotify-Musik in 4 Formaten herunterladen: MP3, M4A, WAV und FLAC. Der Download ist schnell, behält jedoch 100% Originalqualität bei.
Preis : Lifetime-Lizenz 39,95 $

Wie kann ich Spotify-Musik mit Spotify Music Converter herunterladen? Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.


Schritt 1. Laden Sie Ondesoft Spotify Music Downloader herunter und installieren Sie es auf Ihrem Mac oder Windows. Ziehen Sie Songs, Alben oder Wiedergabelisten, die Sie von Spotify konvertieren möchten, per Drag & Drop in die Benutzeroberfläche.

Spotify-Konverter

Schritt 2. Wählen Sie das Ausgabeformat, legen Sie die Bitrate und Samplerate fest, wenn Sie möchten.

Song-Format erkennen

Schritt 3. Klicken Sie auf Konvertieren, um Spotify-Musik in das von Ihnen ausgewählte Format herunterzuladen.

Spotify DRM entfernen



Laden Sie Spotify Music von YouTube herunter

iMusic bietet eine spezielle Methode zum Herunterladen von Spotify-Musik: Wenn Sie den Link von Spotify-Titeln, Alben oder Wiedergabelisten, die Sie herunterladen möchten, kopieren und einfügen, erkennt er die Titel von YouTube und lädt sie schnell herunter. Wenn jedoch die gewünschten Titel oder Wiedergabelisten nicht gefunden werden können, schlägt der Download fehl. Auch die Audioqualität von YouTube ist möglicherweise nicht so gut wie bei Spotify.
Preis : Lifetime-Lizenz 59,95 $



Laden Sie Spotify-Musik mit Streaming Music Recorder herunter

Verwenden eines Streaming-Audiorecorders, um Musik von Spotify abzurufen und in MP3, M4A oder anderen Formaten zu speichern. Es gibt viele kostenlose oder kostenpflichtige Streaming-Musikrekorder auf dem Markt, wie beispielsweise Apowersoft Audio Recorder, Wondershare Streaming Audio Recorder (verfügbar unter Mac OS X 10.10 und früheren Versionen), Ondesoft Audio Recorder.
Mit diesen Musikrekordern können nicht nur Spotify Music, sondern auch andere Streaming-Dienste wie Apple Music, YouTube, Deezer usw. aufgenommen werden.
Preis : Apowersoft (Lebensdauerlizenz 79,95 $), Ondesoft (Lebensdauerlizenz 29,95 $)


Optionen, die nicht mehr funktionieren:

Mp3fy.com und SpotifyTube: Die beiden Websites funktionieren nicht mehr.
Mit Playlist-converter.net können Sie Spotify-Playlisten in Freitext, YouTube, Deezer und SoundCloud konvertieren.



Copyright © 2019 Ondesoft- http://www.ondesoft.com - Alle Rechte vorbehalten

4 Ways to download Spotify music

Spotify is a famous music streaming service. Install the app on your Mac, Windows, iPhone, iPad, iPod Touch or Android devices, you can stream the whole music catalog whenever there is internet connection. When you go somewhere without internet and want to enjoy the music, you need to download them first. Here we will introduce you 4 ways to download Spotify music for offline listening.

Download Spotify Music with Premium Subscription

Of course the easiest way to download Spotify music is to subscribe to Premium, although it’s not the cheapest. There are some limitations: You can only download Spotify music on 3 devices, with up to 3,333 songs per device. The downloaded music can only be played on that certain device with Spotify app. You can’t move them anywhere else or play them with other music player. In fact when you open the offline song storage folder, you won’t find actual audio files. The downloaded files are DRM protected and can only be recognized by Spotify app. You have to be online at least once per 30 days or the downloaded files will be moved.
Price : $9.99 per month

Download Spotify Music with Spotify Music Converter

If you subscribed to Spotify Premium but wan to download more songs on more devices, or download Spotify music in DRM-free formats, or download songs without subscribing to Premium, you will need a Spotify music downloader tool. There is such a kind of tool in the market that allows you to download any Spotify music no matter you are a Premium or Free user. Here we will recommend Ondesoft Spotify Music Converter.
To make downloading Spotify music as simple as possible, Ondesoft Spotify Music Converter requires you to do nothing more than drag&drop and hit ‘Convert’. Drag&drop any Spotify songs, albums or playlists you want to download to the Spotify Converter interface and then click ‘Convert’. Spotify Music Converter is able to download Spotify music in 4 formats: MP3, M4A, WAV and FLAC. The downloading is fast but preserves 100% original quality.
Price : Lifetime license $39.95

How to download Spotify music with Spotify Music Converter ? Here is a step-by-step tutorial.


Step 1. Download, install and run Ondesoft Spotify Music Downloader on your Mac or Windows. Drag&drop songs, albums or playlists you want to convert from Spotify to the interface.

spotify converter

Step 2. Choose output format, set bitrate and samplerate if you like.

spotify song format

Step 3. Click Convert to start downloading Spotify music to the format you choose.

remove Spotify DRM



Download Spotify Music from YouTube

iMusic provides a specific way to download Spotify music: when you copy&paste the link of Spotify songs, album or playlist you want to download, it detects the songs from YouTube and download them with fast speed. However, if it can't find the songs or playlists you want, the download fails. Also the audio quality from YouTube may not be as good as Spotify.
Price : Lifetime license $59.95



Download Spotify music with Streaming Music Recorder

Using a streaming audio recorder to grab music from Spotify and save them in mp3, m4a or other formats. There are many free or paid streaming music recorders in the market, such as Apowersoft Audio Recorder, Wondershare Streaming Audio Recorder(avialable on Mac OS X 10.10 and earlier), Ondesoft Audio Recorder.
These music recorders can record not only Spotify Music, but also other streaming services such as Apple Music, YouTube, Deezer, etc.
Price : Apowersoft (Lifetime license $79.95), Ondesoft (Lifetime license $29.95)


Options that doesn't work anymore:

Mp3fy.com and SpotifyTube: the two website no longer work.
Playlist-converter.net allows you to convert Spotify playlists to free text, YouTube, Deezer and SoundCloud.



FOLLOW US

Free lifetime software upgrade,after-sale service and technical support.
Quick reply to your questions or inquiries within 24 hours upon receiving them.
Free newsletter with discount alerts, new product information and technical articles.

Copyright © 2018 Ondesoft- http://www.ondesoft.com - All rights reserved