Mehrere Möglichkeiten, Spotify Premium kostenlos zu erhalten

Spotify ist eine der am häufigsten verwendeten Musik-Streaming-Apps, mit der Sie nicht nur den gesamten Musikkatalog kostenlos anhören können, sondern auch Ihre eigenen personalisierten Wiedergabelisten erstellen können. Es bietet 2 Optionen: kostenlos und Premium. Die grundlegenden Funktionen von Spotify, z. B. das Abspielen von Songs, sind kostenlos, aber kostenlose Benutzer können keine Songs für das Offline-Hören herunterladen. Es gibt auch Anzeigen zwischen den Tracks. Außerdem unterstützt es nur Shuffle-Play auf mobilen Geräten. Sie können keine Songs auf Anforderung abspielen.

Spotify Premium bietet viele attraktive Funktionen, z. B. bessere Musikqualität, Offline-Wiedergabe, unbegrenztes Überspringen usw., kostet jedoch 9,99 USD pro Monat. Wenn Sie einen Weg finden möchten, Spotify Premium kostenlos zu erhalten, sind Sie hier genau richtig. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie alle Premium-Funktionen von Spotify für immer kostenlos erhalten, ohne monatlich zu zahlen.

Methode 1 Spotify Premium 30 Tage kostenlos testen

Spotify Premium kostet 9,99 US-Dollar pro Monat, bietet jedoch eine 30-Tage-Testversion, in der Sie alle Premium-Funktionen testen können. Um die kostenlose Testversion von Spotify Premium nutzen zu können, benötigen Sie ein Spotify-Konto, das die kostenlose Premium-Mitgliedschaft noch nicht verwendet hat. Um sich für die kostenlose Spotify Premium-Testversion anzumelden,  rufen Sie  in Ihrem Webbrowser die Seite https://www.spotify.com/premium/ auf und klicken Sie auf START FREE TRIAL. Geben Sie Ihre Konto- und Zahlungsinformationen ein. Für diesen Schritt benötigen Sie eine Kredit- oder Debitkarte. Sie können 30 Tage lang kostenlos auf die Spotify Premium-Funktionen zugreifen. Denken Sie daran, das Abonnement zu kündigen, wenn Sie nicht monatlich $ 9,99 zahlen müssen. Das kostenlose Spotify Premium-Konto kann auf allen Geräten wie Computern, Telefonen oder Tablets angemeldet werden.

Methode 2 Spotify ++ (nur für iOS)

Spotify ++ ist eine iOS-App, mit der Sie Spotify Premium kostenlos herunterladen können. Es wurde von einem Drittanbieter entwickelt und muss von TutuApp , AppValley oder Cydia Impactor heruntergeladen werden . Apple kann es jedoch jederzeit verbieten. Sie werden benachrichtigt , dass die App nicht heruntergeladen werden kann. Spotify ++ konnte derzeit nicht installiert werden. Was nun? Normalerweise müssen Sie warten, bis ein Dritter (TutuApp, Tweakbox,…) die App signiert und erneut aktualisiert. Außerdem werden nur die Anzeigen entfernt und Sie können die Titel nicht offline anhören. Streng genommen ist Spotify Premium nicht völlig kostenlos.

Methode 3 Hacked Spotify App für Android

Es ist offensichtlich, dass Sie die modifizierte Spotify Premium-App nicht im offiziellen Google Play Store herunterladen können. Sie können jedoch die  neueste Spotify Premium-Apk hier  kostenlos aus dem  APK-Bereich herunterladen .

Methode 4 von Ondesoft Spotify Converter

Mit dem Spotify-Konverter von Ondesoft können Sie Spotify Premium kostenlos herunterladen, indem Sie Songs in das drm-freie MP3-Format herunterladen. Dann können Sie die Songs offline ohne Werbung genießen. Die ursprüngliche Qualität und alle ID3-Tags bleiben zu 100% erhalten. Sie können beliebig viele Songs, Wiedergabelisten oder Alben gleichzeitig herunterladen.

Befolgen Sie die folgenden Schritte, um zu erfahren, wie Sie Spotify Premium kostenlos herunterladen können, indem Sie Spotify-Songs mit Ondesoft Spotify Music Converter herunterladen.

Tutorial: Wie bekomme ich Spotify Premium kostenlos?

Auf Spotify können Sie kostenlos Musik hören. Sie werden jedoch durch Anzeigen unterbrochen. Außerdem können Sie keine Songs zum Offline-Hören herunterladen. Spotify Premium beseitigt diese Einschränkungen, kostet aber 9,99 $ pro Monat. Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie Spotify Premium ohne monatliche Abonnementgebühren kostenlos erhalten.

Stellen Sie sicher, dass Sie die Spotify-App auf Ihrem Computer installiert haben.

1. Führen Sie Ondesoft Spotify Converter aus

Laden Sie Ondesoft Spotify Converter herunter und installieren Sie es auf Ihrem Mac oder Windows. Spotify wird automatisch gestartet.

Spotify zum MP3-Konverter

2. Verschieben Sie Spotify-Songs, Alben oder Wiedergabelisten per Drag & Drop

Ziehen Sie Titel, Wiedergabelisten oder Alben, die Sie von Spotify App herunterladen möchten, per Drag & Drop direkt in die Benutzeroberfläche. Oder klicken Sie auf "Dateien hinzufügen", kopieren Sie den Link des Songs, Albums oder der Wiedergabeliste in den unteren Bereich und klicken Sie auf das + -Symbol. Um den Link zu kopieren, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Wiedergabeliste, das Album oder den Song und wählen Sie "Share" - Copy Palylist (oder Album / Song).

Drag & Drop von Spotify-Songs

Alle Titel in der Wiedergabeliste oder in den Alben werden standardmäßig überprüft. Sie können die Auswahl der Songs aufheben, die Sie nicht herunterladen möchten. Klicken Sie dann auf Hinzufügen, um alle markierten Titel zu importieren.

Drag & Drop von Spotify-Songs

3. Ausgabeformat wählen (optional)

Ondesoft Spotify Converter lädt Spotify-Titel standardmäßig als MP3-Datei herunter. Sie können das Ausgabeformat auch in M4A, WAV, FLAC ändern. Klicken Sie auf Option - Erweitert, um das Ausgabeformat, SampleRate oder BitRate entsprechend Ihren Anforderungen zu ändern. Klicken Sie auf Option - Allgemein, um den Ausgabeordner zu ändern.

Spotify zu mp3, m4a, wav, flac

4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Konvertieren

Klicken Sie auf die Schaltfläche Konvertieren, um Spotify-Musik in das von Ihnen gewählte Format herunterzuladen.

Spotify zu MP3

Klicken Sie nach dem Download auf das Ordnersymbol, um schnell die DRM-freien Spotify-Titel zu finden. Sie können die Spotify-Songs dann offline ohne Werbung anhören und dabei beliebig viele Songs überspringen.

Spotify zum MP3-Konverter

Video-Tutorial: Holen Sie sich Spotify Premium kostenlos mit Ondesoft Spotify Music Converter

Verwandte Lesung:

Spotify Vs. Gezeiten

Spotify Vs. Deezer

Spotify VS. SoundCloud

Top 3 Spotify to MP3 Converter

Top 5 Spotify-Playlist-Downloader

So fügen Sie Spotify-Musik zu iMovie hinzu

So brennen Sie Spotify-Wiedergabelisten auf CD

Apple Music to MP3 Converter

Machen Sie Klingeltöne aus Spotify

Copyright © 2019 Ondesoft- http://www.ondesoft.com - Alle Rechte vorbehalten

Tips on how to get Spotify Premium for free

Spotify is one of the most widely used music-streaming app, which not only allows you to listen to the entire music catalog for free but also gives you the ability to create your own personalized playlists. It offers 2 options: free and premium. Spotify basic features such as playing songs are free, but free users can’t download songs for offline listening. There are also ads between tracks. Besides, it only supports shuffle play on mobile devices. You can’t play songs on demand.

Spotify premium provides many attractive features such as better music quality, offline listening, unlimited skips, etc., but it costs $9.99 per month. If you want to find a way to get Spotify premium for free, you are at the right place. This article will teach you how to get all Spotify premium features for free forever without paying monthly.

Method 1 Spotify Premium 30-day free trial

Spotify Premium costs $9.99 per month, but is offers 30-day free trial for you to evaluate all premium features. In order to use the Spotify Premium free trial, you'll need a Spotify account which hasn't yet used the free Premium membership. To sign up Spotify Premium free trial, go to https://www.spotify.com/premium/ in your web browser and click START FREE TRIAL. Enter you account and payment information, you will need a credit or debit card for this step. You'll have access to Spotify Premium features for free for 30 days. Remember to cancel the subscription if you don't wnat to be charged $9.99 per month. The free Spotify premium account can be logged in on any devices, like your computers, phones or tablets.

Method 2 Spotify++(only for iOS)

Spotify++  is an iOS app that can help you get Spotify Premium for completely free. It’s developed by a third-party developer and you need to download it from TutuApp, AppValley or Cydia Impactor. However, Apple may ban it at any time. You'll be notified “Unable to Download App… Spotify++ could not be installed at this time”. What to do now? Normally you’ll have to wait until a third party (TutuApp, Tweakbox,…) signs the app and update it again. Besides, it only removes the ads and you can not listen the songs offline. Strictly speaking, it's not completely Spotify premium free.

Method 3 Hacked Spotify app for Android

It is evident that you cannot download the modded Spotify Premium app from the official Google Play Store. However, you can grab the latest Spotify Premium apk for free from APK section here.

Method 4 Ondesoft Spotify Converter

Ondesoft Spotify converter allows you to get Spotify premium free by downloading any songs to drm-free mp3 format. Then you can enjoy the songs anywhere offline without ads. It will preserve 100% original quality and all ID3 tags. You can download as many songs, playlists or albums as you like at a time.

Follow below steps to learn how to get Spotify premium for free by downloading any Spotify songs with Ondesoft Spotify Music Converter.

Tutorial: How to get Spotify premium for free?

You can listen to music for free on Spotify, but you will be interrupted by ads. Besides, you can't download songs for offline listening. Spotify Premium removes these limitations but it costs $9.99 per month. Here we will show you how to get Spotify premium for free without any monthly subscription charges.

Please make sure you have installed Spotify app on your computer.

1. Run Ondesoft Spotify Converter

Download, install and run Ondesoft Spotify Converter on your Mac or Windows. Spotify will be launched automatically.

spotify to mp3 converter

2. Drag&drop Spotify songs, albums or playlists

Drag&drop song, playlists or albums you want to download from Spotify app to the interface directly. Or click "Add Files", copy&paste the link of the song, album or playlist to the bottom area and then click + icon. To copy the link, right click the playlist, album or song and choose "Share" - Copy Palylist(or Album/Song) Link.

drag&drop spotify songs

All songs in the playlist or albums will be checked by default. You can uncheck the songs you don't want to download. Then click Add to import all checked songs.

drag&drop spotify songs

3. Choose output format (optional)

Ondesoft Spotify Converter will download Spotify songs to mp3 by default. You can also change the ouput format to M4A, WAV, FLAC. Click Option - Advanced to change output format, SampleRate or BitRate according to your needs. Click Option - General to change output folder if you like.

Spotify to mp3, m4a, wav, flac

4. Click Convert button

Click Convert button to start downloading Spotify music to the format you choose.

Spotify to mp3

After downloading, click below folder icon to quickly locate the DRM-free Spotify songs. You can then listen to the Spotify songs offline without ads, skip any song as you like.

Spotify to mp3 converter

Video Tutorial: Get Spotify Premium for free with Ondesoft Spotify Music Converter

Related reading:

Spotify Vs. Tidal

Spotify Vs. Deezer

Spotify VS. SoundCloud

Top 3 Spotify to MP3 Converter

Top 5 Spotify Playlist Downloader

How to add Spotify music to iMovie

How to burn Spotify playlists to CD

Apple Music to MP3 Converter

Make ringtones from Spotify

FOLLOW US

Free lifetime software upgrade,after-sale service and technical support.
Quick reply to your questions or inquiries within 24 hours upon receiving them.
Free newsletter with discount alerts, new product information and technical articles.

Copyright © 2018 Ondesoft- http://www.ondesoft.com - All rights reserved