Top 5 Spotify Downloader 2018

Der bekannte Musik-Streaming-Dienst Spotify bietet Ihnen einfachen Zugriff auf Millionen von Songs online, es gibt jedoch auch einige Einschränkungen. Kostenlose Benutzer werden beispielsweise durch Werbung unterbrochen und können Spotify-Musik nicht für die Offline-Wiedergabe herunterladen. Premium-Benutzer können Spotify-Musik nur auf 3 Geräten herunterladen (höchstens 3.333 Songs pro Gerät). Die heruntergeladenen Wiedergabelisten sind DRM-geschützt und können nur mit der Spotify-App abgespielt werden. Sie können sie nicht irgendwohin bewegen oder mit anderen Musikplayern oder Geräten abspielen.

Nun, die beste Lösung zum Entfernen der oben genannten Einschränkungen ist das Finden eines Spotify-Downloader- Tools zum Herunterladen von Spotify-Musik als MP3 mit einem kostenlosen oder Premium-Konto. Viele Tools behaupten, dass sie Spotify-Wiedergabelisten herunterladen können, aber nicht alle funktionieren wie angekündigt.

Wir haben die meisten Spotify-Downloader- Tools im Internet getestet und fünf davon ausgewählt, von denen wir empfehlen, dass Sie sie ausprobieren.

Ondesoft Spotify Converter

Ondesoft Spotify Downloader ist der professionellste Spotify-Musikdownloader für Mac- und Windows-Nutzer, der Spotify-Songs, Alben und Playlists in MP3, M4A, WAV und FLAC herunterladen kann . Ondesoft Spotify Music Converter lädt Spotify-Musik herunter, indem die Titel von der Spotify-App aufgenommen und in mp3, m4a, wav oder flac gespeichert werden. Es kann 100% Originalqualität und alle ID3-Tags der aufgenommenen Songs beibehalten. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Songs, die Sie herunterladen möchten, per Drag & Drop abzurufen und dann auf "Konvertieren" zu klicken. Die Stapelkonvertierung wird unterstützt. Sie können beliebig viele Songs, Alben und Wiedergabelisten in die Benutzeroberfläche ziehen und gleichzeitig herunterladen.
Preis : Lifetime-Lizenz 39,95 $

Musik-Downloader erkennen

Vorteile: Schnell und benutzerfreundlich.
Laden Sie beliebig viele Songs und Wiedergabelisten gleichzeitig herunter.
Original ID3-Tags beibehalten.
100% Originalqualität, bis zu 320 kbps.
Nachteile: Spotify wird beim Herunterladen verwendet.

iMusic

iMusic von Aimersoft ist ein All-in-One-Downloader für Streaming-Musik zum Entdecken, Aufnehmen und Herunterladen von Musik. Sie können Songs von mehr als 3.000 Musikseiten herunterladen, darunter YouTube, Spotify, Pandora, Last.fm, Vimeo, Dailymotion, Facebook, VEVO und mehr auf Ihren Mac / PC. Wenn Sie Spotify-Musik herunterladen, werden die Titel von YouTube durchsucht und anschließend heruntergeladen. Sie müssen auf Ihrem Computer auf YouTube zugreifen.
Preis : Lifetime-Lizenz 59,95 $

Spotify-Downloader

Vorteile: Einfach zu bedienen.
ID3-Tags bleiben erhalten.
Nachteile: Unterstützt kein Drag & Drop.
Laden Sie Spotify-Musik von YouTube herunter. Einige Alben und Wiedergabelisten können nicht heruntergeladen werden.

AllToMP3

AllToMP3 ist eine Desktop-Anwendung zum Herunterladen und Konvertieren von YouTube, SoundCloud, Spotify und Deezer in 256 kb / s MP3 mit ID3-Tags: Titel, Titel, Künstler. Verglichen mit den beiden obigen Spotify-Downloadern ist es benutzerfreundlicher und mühelos. Kopieren Sie einfach den Link des Spotify-Songs, des Albums oder der Wiedergabeliste in den oberen Bereich und klicken Sie auf die Eingabetaste, um den Download zu starten. Flind die MP3-Songs im Ausgabeordner nach dem Herunterladen. Wie bei iMusic lädt AllToMP3 Spotify-Musik von YouTube herunter, stellen Sie also sicher, dass Sie auf diesem Computer auf YouTube zugreifen können. Wenn die Songs nicht in YouTube enthalten sind, werden sie nicht heruntergeladen.

Preis : Kostenlos

Spotify-Downloader

Vorteile : Gratis
ID3-Tags behalten.
Nachteile : Laden Sie nur die ersten 100 Titel einer Wiedergabeliste herunter.
Lädt Songs von YouTube herunter.
Kann falsche Songs herunterladen.

Apowersoft Audiorecorder

Mit dem Apowersoft Audio Recorder können Sie mühelos Streaming-Musik von Musikseiten, Videospielformen, Radiosendern aufnehmen oder Ton aus Audio-Chats aufnehmen. Is kann als Spotify-Downloader verwendet werden, um alle Spotify-Songs, Alben und Playlists herunterzuladen, indem sie in MP3, WMA, AAC, M4A, WAV, M4R und AC3 aufgenommen werden. Es erkennt ID3-Tags der aufgenommenen Spotify-Musik. Sie können die Tags aber auch bearbeiten.
Preis : Lifetime-Lizenz 79,95 $

Spotify-Downloader

Vorteile: Kann Audiosegmente aufnehmen.
Nachteile: Man muss Spotify-Musik manuell abspielen und stoppen.
Die Windows-Version kann keine einzelnen Songs erkennen.
Die Qualität der Ausgabesongs kann nicht angepasst werden.

Wondershare Streaming Audio Recorder

Wondershare Streaming Audio Recorder ist ein digitaler Echtzeit-Audiorecorder, der alle automatisch auf Ihrem Computer erkannten Audioquellen aufzeichnet. Sie können damit Spotify-Songs im MP3- oder M4A-Format aufnehmen. Stellen Sie sicher, dass während der Aufnahme kein Ton abgespielt wird, da der Ton von der Soundkarte nicht von der Spotify-App aufgezeichnet wird.
Preis : Lifetime-Lizenz 19 $ für Windows und 29 $ für Mac

Spotify-Downloader

Pros: Anzeigen entfernen
ID3-Tags automatisch erkennen
Nachteile: Man muss Spotify-Musik manuell abspielen und stoppen.
Ausgabeformat nur mp3 und m4a.
Nur mit bis zu 256 kbps aufnehmen.

Spotify-Downloader, den wir nicht empfehlen

1 GitHub - ritiek / spotify-downloader

2. Spotify Downloader für Android

Es gibt eine Android-App namens Spotify Downloader, mit der Sie Spotify-Songs kostenlos auf Android-Geräten herunterladen können. Sie können die apk von Aptoide oder GetJar herunterladen . Sie müssen lediglich Ihren Spotify-Benutzerkontonamen (oder einen beliebigen Kontonamen) eingeben, auf die Wiedergabeliste klicken, die Titel auswählen und auf "Start" klicken. Sie müssen Ihr Passwort nicht verwenden oder sich authentifizieren. Scheint ziemlich einfach, hah? Die Nutzerbewertungen für diesen Spotify-Downloader liegen jedoch nur bei 3,21. Viele Benutzer beschweren sich darüber, dass es häufig ein Problem mit der Internetverbindung gibt und nichts heruntergeladen werden konnte. Außerdem lädt es Songs von YouTube herunter, nicht von Spotify. Manchmal wird nicht der gesamte Song heruntergeladen, manchmal nur anderthalb Minuten.

 

Verwandte Lesung:

Top 3 Spotify to MP3 Converter

Wie konvertiere ich Spotify Playlist in mp3?

So fügen Sie Spotify-Musik zu iMovie hinzu

So brennen Sie Spotify-Wiedergabelisten auf CD

Apple Music to MP3 Converter

Top 5 Spotify-Musikdownloader

Spotify zur MP3-Überprüfung

Copyright © 2019 Ondesoft- http://www.ondesoft.com - Alle Rechte vorbehalten

Home > Spotify Converter > Spotify Music Downloader

Top 5 Spotify Playlist Downloader of 2018

The famous music streaming service Spotify gives you easy access to million of songs online, but there are also some limitations. For example, free users will be interrupted by ads and can't download Spotify music for offline listening. Premium users can only download Spotify music on 3 devices (at most 3,333 songs per device). Also the downloaded playlists are DRM protected and can only be played with Spotify app. You can't move them anywhere or play them with other music player or devices.

Well, the best solution to remove above limitations is to find a tool and download Spotify music as mp3 with either free or premium account. Here are many tools claim that they can download Spotify playlists, but not all of them work as advertised.

We have tested most of the Spotify downloaders on the internet and chosen 5 of them that we suggest you have a try.

Ondesoft Spotify Music Converter

Ondesoft Spotify Music Downloader is the most professional Spotify downloader for both Mac&Windows users to download Spotify songs, albums and playlists to mp3, m4a, wav and flac. Ondesoft Spotify Music Converter downloads Spotify music by recording the songs from spotify app and save them in mp3, m4a, wav or flac. It can preserve 100% original quality and all ID3 tags of the recorded songs. All you need to do is drag&drop the songs you want to download and then click 'Convert'. Batch conversion is supported and you can drag as many songs, albums and playlists you like to below interface and download them simultaneously.
Price : Lifetime license $39.95

spotify music downloader

Pros: Fast and easy-to-use.
Download as many songs&playlists as you like simultaneously.
Preserve original ID3 tags.
100% original quality, up to 320kbps.
Cons: Spotify will be used during downloading.

iMusic

iMusic from Aimersoft is an all-in-one streaming music downloader to discover, record and download music. It allows you to download songs from more than 3,000 music sites, including YouTube, Spotify, Pandora, last.fm, Vimeo, Dailymotion, Facebook, VEVO, and more on your Mac/PC. When you use it to download Spotify music, it searches the songs from YouTube and then downloads them. You need to be access to YouTube on your computer.
Price : Lifetime license $59.95

spotify downloader

Pros: Easy to use.
ID3 tags preserved.
Cons: Doesn't support drag&drop.
Download Spotify music from YouTube. Can't download some albums and playlists.

AllToMP3

AllToMP3 is a desktop application to download and convert YouTube, SoundCloud, Spotify and Deezer in 256 kb/s MP3, with ID3 tags: cover, title, artist. Compared to the above two Spotify downloader, it is more user-friendly and effortless. Just copy&paste the link of the Spotify song, album or playlist to the top area, click Enter on your keyboard and the downloading begins. After downlading, flind the mp3 songs in the output folder. Same as iMusic, AllToMP3 downloads Spotify music from YouTube, so make sure you can access to YouTube on that computer. If the songs are not included in YouTube, it won't be downloaded.

Price : Free

spotify downloader

Pros : free
Keep ID3 tags.
Cons : Download only the first 100 songs in a playlist.
Downloads songs from the YouTube.
May download wrong songs.

Apowersoft Audio Recorder

Apowersoft Audio Recorder allows you to record streaming music from music sites, video playforms, radio stations or capture sound from audio chats effortlessly. Is can be used as a Spotify downloader to download any Spotify songs, albums and playlists by recording them in MP3, WMA, AAC, M4A, WAV, M4R and AC3. It will recognize ID3 tags of the recorded Spotify music, but you can also edit the tags afterwards.
Price : Lifetime license $79.95

spotify downloader

Pros: Can record audio segments.
Cons: Have to manually play and stop Spotify music.
Windows version can't recognize individual songs.
Can't customize output song quality.

Wondershare Streaming Audio Recorder

Wondershare Streaming Audio Recorder is a real-time digital audio recorder that records any audio source that’s automatically detected on your computer. You can use it to record Spotify songs in MP3 or M4A format. As it records sound from soundcard not Spotify app, make sure no other sound is played during the recording, or it will be recorded together.
Price : Lifetime license $19 for Windows and $29 for Mac

spotify downloader

Pros: Remove ads.
Recognize ID3 tags automatically.
Cons: Have to manually play and stop Spotify music.
Output format only mp3 and m4a.
Only record at up to 256kbps.

Related reading:

Top 3 Spotify to MP3 Converter

How to convert Spotify Playlist to mp3?

How to add Spotify music to iMovie

How to burn Spotify playlists to CD

Apple Music to MP3 Converter

Related Links

Tutorial

Useful Tips

FOLLOW US

Free lifetime software upgrade,after-sale service and technical support.
Quick reply to your questions or inquiries within 24 hours upon receiving them.
Free newsletter with discount alerts, new product information and technical articles.

Copyright © 2018 Ondesoft- http://www.ondesoft.com - All rights reserved