Startseite > Spotify Converter > Spotify to MP3 Converter kostenlos

Free Spotify in MP3 Converter - Konvertieren Sie Spotify kostenlos in MP3

Spotify ist ein beliebter Musik-Streaming-Dienst mit Millionen von Tracks. Es ist leicht, für jeden Moment die richtige Musik zu finden. Spotify ist über eine Spotify-App für eine Reihe von Geräten verfügbar, darunter Computer, Telefone, Tablets, Lautsprecher, Fernseher und Autos.
Sie können Premium abonnieren oder kostenlos hören. Die Spotify-Prämie kostet 9,99 USD pro Monat oder 14,99 USD pro Monat für 6 Familienmitglieder. Premium-Benutzer können die Songs mit bis zu 320 kbps streamen und Musik für das Offline-Hören herunterladen. Kostenlose Benutzer können die Premium-Funktionen nicht nutzen und werden durch Anzeigen unterbrochen. Wenn Sie nur Spotify-Musik bei Internetverbindung mischen möchten und sich nicht um die Anzeigen kümmern, ist Spotify kostenlos für Sie ausreichend. Wenn Sie die Anzeigen entfernen oder Musiktitel zum Offline-Hören herunterladen möchten, ist Spotify Premium erforderlich.

Warum brauchen Sie einen Spotify to MP3-Konverter?

Spotify Offline Listening ist eine Premium-exklusive Funktion. Kostenlose Benutzer von Spotify können keine Songs für das Offline-Hören herunterladen. Die mit dem Premium-Konto heruntergeladenen Titel sind DRM-geschützt und können nur auf diesem Gerät in der Spotify-App abgespielt werden. Wenn Benutzer von Spotify free Songs herunterladen möchten oder Premium-Benutzer Offline-Songs außerhalb der Spotify-App genießen möchten, konvertieren Sie Spotify-Musik in MP3 mit einem professionellen Spotify-in-MP3- Konverter.

Konvertieren Sie Spotify Music in MP3

Spotify zu MP3-Konverter können Sie versuchen

Spotify & Deezer Music Downloader

Spotify & Deezer Music Downloader ist eine kostenlose Google Chrome-Erweiterung, mit der Sie MP3-Songs einfach vom Spotify Web Player herunterladen können. Es verwendet mehrere MP3-Bibliotheken, um die gewünschte Spotify-Musik zu suchen und herunterzuladen. Es fehlt jedoch eine bestimmte Anzahl von Tracks in den Bibliotheken. Daher werden einige Spotify-Tracks nicht heruntergeladen.

AllToMP3

AllToMP3 ist eine kostenlose App für Mac und Windows, mit der Sie Spotify-Titel im MP3-Format herunterladen können. Es ist einfach zu installieren und zu verwenden. Sie müssen nur die URL des Spotify-Songs, des Albums oder der Wiedergabeliste, die Sie herunterladen möchten, kopieren und einfügen. Klicken Sie anschließend auf die Eingabetaste. Der Download beginnt sofort. Ähnlich wie Spotify & Deezer Music Downloader lädt AllToMP3 keine Songs aus der Spotify-Bibliothek, sondern aus YouTube. Daher können Sie falsche MP3s herunterladen oder bestimmte Songs nicht herunterladen.

Kostenlose Spotify to MP3 Converter-Alternative

Sie fragen sich also, ob es einen vielseitigen und stabilen Spotify-zu-MP3-Konverter gibt? Keine Sorge, hier stellen wir Ihnen einen professionellen Spotify-zu-MP3-Konverter vor, mit dem Sie beliebige Titel von Spotify zu MP3 ohne Probleme herunterladen können. Es heißt Ondesoft Spotify Music Converter . Mit diesem Spotify-in-MP3-Konverter können sowohl kostenlose Spotify- als auch Premium-Benutzer Spotify-Musik in MP3-Songs konvertieren, um sie an jedem beliebigen Ort ohne Internetverbindung abzuspielen. Es ist sehr einfach zu bedienen. Kopieren Sie einfach den Link der Songs, des Albums oder der Wiedergabeliste und klicken Sie auf "Konvertieren". Noch wichtiger ist, dass die konvertierten Songs 100% Originalqualität und alle ID3-Tags beibehalten. Befolgen Sie die folgenden Schritte, um zu erfahren, wie Sie Spotify in MP3 mit Ondesoft Spotify Music Converter konvertieren.

Schritt 1 Führen Sie den Ondesoft Spotify Converter aus

Laden Sie Ondesoft Spotify Converter kostenlos herunter und installieren Sie es auf Ihrem Mac oder Windows. Vergewissern Sie sich vor dem Starten von Ondesoft Spotify Converter, dass Sie die Spotify-App auf Ihrem Computer installiert haben. Starten Sie Ondesoft Spotify Converter, dann wird Spotify automatisch geöffnet.

Spotify zum MP3-Konverter

Schritt 2 Fügen Sie Spotify-Musik hinzu

Methode 1: Ziehen Sie Musiktitel, Wiedergabelisten oder Alben direkt aus der Spotify-App in die Spotify Converter-Benutzeroberfläche. Sie können auch die Titel deaktivieren, die Sie nicht im unteren Fenster konvertieren möchten. Fügen Sie beliebig viele Titel, Alben oder Wiedergabelisten hinzu. Klicken Sie dann auf Hinzufügen.

Spotify-Wiedergabeliste hinzufügen

Methode 2: Klicken Sie auf "Dateien hinzufügen", kopieren Sie den Link des Songs, Albums oder der Wiedergabeliste aus der Spotify-App in den unteren Bereich. Klicken Sie dann auf Hinzufügen.

Drag & Drop von Spotify-Songs

Schritt 3 Wählen Sie das Ausgabeformat als MP3

MP3 ist das Standardausgabeformat. Ondesoft Spotify Converter unterstützt auch die Konvertierung von Spotify-Musik in WAV, FLAC und M4A. Sie können auf die Schaltfläche Optionen klicken, um das Ausgabeformat, die Ausgabequalität und die Konvertierungsgeschwindigkeit usw. zu ändern.

Spotify zu mp3, m4a, wav, flac

Schritt 4 Beginnen Sie mit der Konvertierung von Spotify-Musik in MP3

Klicken Sie auf die Schaltfläche Konvertieren. Ondesoft Spotify Converter entfernt DRM und konvertiert Spotify automatisch in MP3.

Spotify zu MP3

Nach der Konvertierung können Sie die Spotify-Titel im MP3-Format abrufen, indem Sie unterhalb des Ordnersymbols klicken. Dann können Sie Spotify-Musik auf jedem MP3-Gerät abspielen.

Spotify zum MP3-Konverter

Verwandte Lesung:

Spotify Free vs. Premium Vergleich

Top 3 Spotify-Konverter

Apple Music to MP3 Converter

Copyright © 2019 Ondesoft- http://www.ondesoft.com - Alle Rechte vorbehalten

Home > Spotify Converter > Spotify to MP3 Converter free

Free Spotify to MP3 Converter for you to convert Spotify music

Spotify is a popular music streaming service with millions of tracks. It’s easy to find the right music for every moment. Spotify is available across a range of devices, including computers, phones, tablets, speakers, TVs, and cars via Spotify app.
You can subscribe to Premium or listen for free. Spotify premium costs $9.99 per month or $14.99 pre month for 6 family members. Premium users can stream the songs at up to 320kbps and download music for offline listening. Free users can’t enjoy the Premium features and will be interrupted by ads. If you just want to shuffle play Spotify music when there is internet connection and don’t care about the ads, Spotify free is enough for you. If you want to remove the ads or download songs for offline listening, Spotify Premium is needed.

Why do you need a Spotify to mp3 converter?

Spotify offline listening is Premium-exclusive feature. Spotify free users can't download songs for offline listening. The songs downloaded with Premium account are DRM protected and can only be played on that device within Spotify app. If Spotify free users want to download songs or premium users want to enjoy offline songs outside Spotify app, the best way is to convert Spotify music to mp3 with a professional Spotify to mp3 converter.

convert Spotify Music to MP3

Free Spotify to mp3 converters you can try

Spotify & Deezer Music Downloader

Spotify & Deezer Music Downloader is a free Google Chrome extension that allows you to easily download mp3 songs from Spotify web player. It uses multiple mp3 libraries to search and download the Spotify music you want. However, a certain amount of tracks are missing in the libraries, therefore, some Spotify tracks won't be downloaded.

AllToMP3

AllToMP3 is a free app for Mac and Windows that allows you to download Spotify songs in mp3 format. It's easy to install and use. You just need to copy&paste the url of the Spotify song, album or playlist you want to download and then click enter button. The downloading starts immediately. Similar to Spotify & Deezer Music Downloader, AllToMP3 doesn't download songs from Spotify library but YouTube, so you may get wrong mp3s or can't download certain songs.

Free Spotify to MP3 Converter alternative

So you may ask is there a versatile and stable Spotify to mp3 converter? Don't worry, here we will introduce you a professional Spotify to mp3 converter that allows you download any songs from Spotify to mp3 without any issues. It's called Ondesoft Spotify Music Converter. With this Spotify to mp3 converter, both Spotify free and premium users can convert Spotify music to mp3 songs to play anywhere they want without internet connection. It's extremely easy to use, just copy&paste the link of the songs, album or playlist and then click "convert". More importantly, the converted songs will preserve 100% original quality and all ID3 tags. Follow below steps to learn how to convert Spotify to mp3 with Ondesoft Spotify Music Converter.

Step 1 Run Ondesoft Spotify Converter

Free download and install Ondesoft Spotify Converter on your Mac or Windows. Before you launch Ondesoft Spotify Converter, please make sure you have installed Spotify app on your computer. Launch Ondesoft Spotify Converter, then Spotify will be opened automatically.

spotify to mp3 converter

Step 2 Add Spotify music

Method 1: Drag songs, playlists or albums from Spotify app to the Spotify Converter interface directly. You can also uncheck the songs you don't want to convert on below window. Add as many songs, albums or playlists as you want. Then click Add.

add Spotify playlist

Method 2: Click "Add Files", copy&paste the link of the song, album or playlist from Spotify app to the bottom area. And then click Add.

drag&drop spotify songs

Step 3 Choose output format as MP3

MP3 is the default output format. Ondesoft Spotify Converter also supports to convert Spotify music to WAV, FLAC and M4A. You can click the Options button to change the output format, output quality and conversion speed, etc.

Spotify to mp3, m4a, wav, flac

Step 4 Start converting Spotify music to MP3

Click the Convert button, Ondesoft Spotify Converter will remove DRM and convert Spotify to MP3 automatically.

Spotify to mp3

After the conversion, you can get the Spotify songs in mp3 format by clicking below Folder icon. Then, you can enjoy Spotify music on any MP3 devices.

Spotify to mp3 converter

Related reading:

Spotify Free vs. Premium Comparison

Top 3 Spotify Converter

Apple Music to MP3 Converter

FOLLOW US

Free lifetime software upgrade,after-sale service and technical support.
Quick reply to your questions or inquiries within 24 hours upon receiving them.
Free newsletter with discount alerts, new product information and technical articles.

Copyright © 2018 Ondesoft- http://www.ondesoft.com - All rights reserved