Start > Spotify Converter > Die 7 beliebtesten Spotify Visualizer, die Sie ausprobieren können

Die 7 beliebtesten Spotify Visualizer, die Sie ausprobieren können

Musikvisualisierung, eine Funktion, die in elektronischen Musikvisualisierern und Mediaplayer-Software zu finden ist, erzeugt animierte Bilder, die auf einem Musikstück basieren. Ein Musikvisualisierer arbeitet, indem er Wellenform- und / oder Frequenzinformationen aus der Musik extrahiert und diese Informationen durch einige Anzeigeregeln übermittelt, die das erzeugen, was Sie auf dem Bildschirm sehen. Die Spotify-Visualisierungssoftware beginnt mit der Analyse der Wellenform- und Frequenzinformationen im Audiosignal und sieht am besten als Bildschirmschoner aus.

Es wäre cool, einen Musikvisualisierer zu haben, der mit der in Spotify integrierten Musik synchronisiert wird. In der Desktop-Version der App wurde vor einiger Zeit ein Spotify-Visualizer implementiert. Geben Sie einfach oben links in die Suchleiste spotify ein: app: visualizer und eine Spotify-Visualizer-App sollte für Sie erscheinen. Dann wurde es aus unerklärlichen Gründen entfernt. Da Spotify eine der besten Software für das Musik-Streaming ist, fehlt Spotify eine Live-Spotify-Visualisierung, die entweder Vollbild-Album-Artwork oder abstrakte Visuals, die zur Musik passen, zulässt. Glücklicherweise gibt es mittlerweile so viele Musik-Visualizer-Software von Drittanbietern auf dem Markt. Hier zeigen wir Ihnen einige Spotify Visualizer, die Sie ausprobieren können.

Spotify auf dem iPod

Teil 1 Online Spotify Visualizer

1. https://kaleidosync.herokuapp.com/

https://kaleidosync.herokuapp.com/ wird von itsappleseason erstellt und in reddit veröffentlicht. Öffnen Sie den Spotify-Visualizer in Ihrem Browser. Sie werden aufgefordert, sich bei Ihrem Spotify-Konto anzumelden. Spielen Sie dann in Ihrer Spotify-App Songs ab und der Visualizer beginnt. Das visuelle ist irgendwie einfach.

2. https://jamescastells.github.io

https://jamescastells.github.io wird von lost_james erstellt und ist ziemlich cool. Es erinnert an 3D-Effekte von niedrigen Palastanimationen auf YouTube.

3. Spotify Web Visualizer

Spotify Web Visualizer ist eine Google Chrome-Erweiterung, mit der Sie einen Vollbild-Visualizer aufrufen können, während Sie Spotify im Web hören. Dieser Visualizer für Spotify Web Player wird nicht empfohlen, da es keinen visuellen Effekt gibt, sondern lediglich einen statischen Bildschirmschoner.

4. Spotify 3D Visualizer - Das Echo-Nest

Spotify 3D Visualizer - Das Echo Nest erscheint an erster Stelle, wenn ich Spotify Visualizer durchgehe, es scheint jedoch nicht mit den Titeln zu synchronisieren.

 

Teil 2 Leistungsstarker Musikplayer von Drittanbietern mit Visualizer

Tatsächlich verfügen viele Musikplayer über eine Visualisierung. Wenn der gewünschte Musik-Player über eine Visualizer-Funktion verfügt, können Sie ihn zum Abspielen von Spotify-Titeln verwenden. Hier stellen wir Ihnen mehrere Musikplayer mit Visualizer vor.

1.iTunes

ITunes verfügt seit seiner ersten Version über einen Visualizer, eine integrierte Lichtshow, mit der Sie trippige Animationen abspielen können, während Sie Musik hören. Durch kurzes Drücken von zwei Tasten wird der Visualizer ausgelöst: Drücken Sie während der Musikwiedergabe einfach die Befehlstaste-T, und lehnen Sie sich zurück, um die Show anzusehen. Nachdem Sie Spotify-Musik in MP3 konvertiert haben, können Sie die DRM-freien Spotify-Titel in iTunes importieren und anschließend mit Visualizer genießen.

iTunes Visualizer

 

2. Windows Media Player

Windows Media Player, der standardmäßig mit Windows-Betriebssystemen vorinstallierte Player, wird mit Visualisierungen geliefert. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt wechseln" in der rechten unteren Ecke und dann auf "Play", um einen Song abzuspielen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine beliebige freie Stelle im Media Player, wählen Sie "Visualisierungen", markieren Sie eine Sammlungskategorie und klicken Sie auf die zu verwendende Visualisierung.

3. VLC

Audiovisualisierungen sind auch in VLC während der Wiedergabe von Audiodateien verfügbar. Klicken Sie im VLC-Menü auf Audio> Visualisierungen und wählen Sie eine Visualisierung aus. Sie können Visualisierungen auch auswählen, indem Sie mit der rechten Maustaste klicken, während Ihr Audio abgespielt wird. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Medien> Audio> Visualisierungen und wählen Sie eine Visualisierung aus. Die standardmäßig verfügbaren Visualisierungen sind Spectometer, Scope, Spectrum, Vu Meter, Goom und ProjectM. Sie haben alle ihren eigenen Stil. Wechseln Sie zwischen ihnen und wählen Sie den gewünschten aus.

Andere Musik-Player mit Visualisierungsfunktion umfassen AIMP , Winamp , foobar2000 und mehr. Sie können sie jedoch nicht verwenden, um Spotify-Songs direkt abzuspielen. Wie wir alle wissen, ist Spotify-Musik durch DRM geschützt und das Format von Spotify-Musik ist Ogg Vorbis.

Um Spotify-Songs auf einem Musikplayer von Drittanbietern mit Visualizer-Funktion abzuspielen, müssen Sie Spotify-Songs in ein allgemeines Format konvertieren und den DRM-Schutz von ihnen entfernen. Ondesoft Spotify Converter ist zum Herunterladen und Konvertieren von Spotify-Songs, -Alben oder -Listlisten in MP3, M4A, WAV oder FLAC mit 100% Originalqualität vorgesehen. Mit Ondesoft Spotify Converter können Sie Spotify-Songs jederzeit und ohne Einschränkungen abspielen. Das folgende Tutorial zeigt Ihnen, wie Sie Spotify Converter zum Herunterladen und Konvertieren von Spotify-Titeln verwenden.

Schritt 1 Führen Sie den Ondesoft Spotify Converter aus

Laden Sie Ondesoft Spotify Converter herunter und installieren Sie es auf Ihrem Mac oder Windows. Vergewissern Sie sich vor dem Ausführen, dass Sie die neueste Version von Spotify auf Ihrem Computer installiert haben. Starten Sie dann Ondesoft Spotify Converter. Spotify wird automatisch gestartet.

 

Schritt 2 Fügen Sie Spotify-Songs hinzu

Suchen Sie die Songs, die Sie konvertieren möchten, und ziehen Sie den Song, das Album oder die Wiedergabeliste auf die Hauptoberfläche von Ondesoft Spotify Converter. Sie können auch auf die Schaltfläche "Dateien hinzufügen" klicken, die URL des Songs kopieren und in das Suchfeld unten im Programm einfügen. Klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen. Die Songs werden der Conversion-Liste hinzugefügt.

 

Spotify zum USB-Konverter

Drag & Drop von Spotify-Songs

Schritt 3 Ausgabeeinstellungen ändern

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Optionen". In einem kleinen Popup-Fenster finden Sie das Song-Artwork, den Titel, den Interpreten, die Dauer und das Ausgabeformat. Das Standard-Downloadformat ist MP3. Es unterstützt auch das Herunterladen von Spotify Music als M4A, WAV, FLAC. Sie können auch die Bitrate und die Samplerate entsprechend Ihren Anforderungen ändern.

Song-Format erkennen

Schritt 4 Starten Sie die Konvertierung

Klicken Sie auf die Schaltfläche Konvertieren, um mit dem Herunterladen und Konvertieren von Songs zu beginnen. Warten Sie einige Minuten. Sie können alle konvertierten Titel finden, indem Sie auf die Schaltfläche Verlauf klicken. Sie können sie dann auf allen Musikvisualisierer-Software von Drittanbietern abspielen.

Nehmen Sie Spotify-Musik auf

Nach dem Konvertieren erhalten Sie die DRM-freien Spotify MP3-Titel, indem Sie auf das Ordnersymbol klicken. Jetzt können Sie die Songs auf den oben genannten Musik-Player übertragen und die Songs mit Visualizer genießen.

Füge Spotify-Musik zu Imovie hinzu

 

Verwandte Lesung:

ähnliche Links

Tutorial

Nützliche Tipps

Spotify zu MP3
Spotify zu M4A
Spotify zu WAV
Spotify zu FLAC
DRM von Spotify entfernen
Spotify auf CD brennen
Speichern Sie Spotify Music als MP3
Spotify vs. Apple Music
Spotify Free vs. Premium
Spielen Sie Spotify-Musik auf Sonos
Spotify zu Apple TV streamen
Spotify Musik für Google Drive
Laden Sie das DRM-freie Spotify herunter
Spotify Offline auf dem iPhone 8
Spotify Musik für iPhone X
Spotify zu Sony Walkman
Hören Sie Spotify offline
Übertragen Sie Spotify-Musik in die iTunes-Bibliothek
Hören Sie Spotify-Musik kostenlos
Fügen Sie Spotify-Musik zu iMovie hinzu
Spielen Sie Spotify-Musik im Auto
Übertragen Sie Spotify-Musik auf USB
Synchronisieren Sie Spotify-Musik mit dem iPod
Spotify Musik auf der Apple Watch
Musikqualität erkennen
Spotify Studentenrabatt
Laden Sie Musik von Spotify herunter
Spielen Sie Spotify Music auf PS4
Sichern Sie Spotify-Musik
Laden Sie Spotify Music ohne Premium herunter
Hören Sie Spotify auf dem iPod
Laden Sie Spotify kostenlos herunter
Spotify für Google Play Music
Spotify zu Apple Music
Spielen Sie Spotify auf dem HomePod
Spielen Sie Spotify auf dem iPod Shuffle
Spotify auf Sandisk MP3-Player
Löse das Spotify-Shuffle-Problem
Spotify-kompatibler MP3-Player
Bester Spotify Musik-Downloader
Kostenloser Spotify-Recorder
4 Möglichkeiten, Spotify-Musik herunterzuladen
Top 3 Spotify to MP3 Converter
Kostenloser Spotify Converter für Mac
Konvertieren Sie die Spotify-Wiedergabeliste in Tidal
Konvertieren Sie Spotify-Wiedergabelisten in YouTube
Holen Sie sich Spotify Premium kostenlos

Hot Tags

Copyright © 2019 Ondesoft- http://www.ondesoft.com - Alle Rechte vorbehalten

Home > Spotify Converter > Top 7 most popular Spotify Visualizer you can try

Top 7 most popular Spotify Visualizer you can try

Music visualization, a feature found in electronic music visualizers and media player software, generates animated imagery based on a piece of music. A music visualizer works by extracting waveform and/or frequency information from the music and feeding this information through some display rules, which produces what you see on the screen. The Spotify visualizer software starts by analyzing the waveform and frequency information in the audio, and it looks best as a screen saver.

It would be cool to have a music visualizer that syncs with music that's built into Spotify. A Spotify visualizer was implemented in the desktop version of the app a while ago. Just type in the top left search bar spotify:app:visualizer and a Spotify visualizer app should appear for you. Then for some unexplainable reason, it got removed. Since Spotify is one of the best music streaming softwares, the one thing Spotify lacks is a live Spotify visualizer that either allows full screen album artwork or abstract visuals that go along with the music. Fortunately, there are so many third-party music visualizer softwares in the market now. Here we will list you several Spotify Visualizer you can try.

spotify on ipod

Part 1 Online Spotify Visualizer

1. https://kaleidosync.herokuapp.com/

https://kaleidosync.herokuapp.com/ is created by itsappleseason and posted in reddit. Open the Spotify visualizer in your browser and you will be asked to log in your Spotify account. Then play songs in your Spotify app and the visualizer begins. The visual is somehow simple.

2. https://jamescastells.github.io

https://jamescastells.github.io is made by lost_james and it's pretty cool. It reminds people of lowly palace animations on YouTube in 3D effect.

3. Spotify Web Visualizer

Spotify Web Visualizer is a Google Chrome extension and allows you to enter a full screen visualizer while listening to Spotify on the web. This Visualizer for Spotify Web Player is not recommended becasue there is no visual effect, it's just a static screensaver.

4. Spotify 3D Visualizer - The Echo Nest

Spotify 3D Visualizer - The Echo Nest appears on the first place when I google Spotify Visualizer, but it seems doesn't sync with the songs.

 

Part 2 Powerful third-party music player with visualizer

Actually, many music players visualizer feature. If the music player you like has have visualizer feature, you may consider use it to play Spotify songs. Here we will introduce you several music player with visualizer.

1.iTunes

Since its very first version, iTunes has had a visualizer, a built-in light show that you can use to play trippy animations while you listen to music. A quick press of two keys triggers the visualizer: while listening to music, just press Command-T, and sit back and watch the show. After converting Spotify music to mp3, you can then import the DRM free Spotify songs to iTunes and then enjoy then with visualizer.

itunes visualizer

 

2. Windows Media Player

Windows Media Player, the default player that comes preinstalled with Windows operating systems comes with visualizations. Click the "Switch to Now Playing" button in the lower-right corner and then click "Play" to play a song. Right-click any open space on the media player, select "Visualizations," highlight a collection category and then click the visualization to use.

3. VLC

Audio visualizations is a also available in VLC while playing audio files. From the VLC Menu click on Audio > Visualizations and then select a visualization. You can also select visualizations by right clicking while your audio is being played. From the right click media go to Audio > Visualizations and select a visualization. The default available visualizations are Spectometer, Scope, Spectrum, Vu Meter, Goom and ProjectM. They all have their own style. Switch between them and select the one you like.

Other music players with visualization feature include AIMP, Winamp, foobar2000 and more. However, you can't use them to play Spotify songs directly. As we all know that Spotify music are protected by DRM and the format of Spotify music is Ogg Vorbis.

To play Spotify songs on third-party music player with visualizer feature, you need to convert Spotify songs to common format and remove DRM protection from them. Ondesoft Spotify Converter is designed for downloading and converting any Spotify songs, albums or playlists to MP3, M4A, WAV or FLAC with 100% original quality. With Ondesoft Spotify Converter, you can play Spotify songs anywhere, anytime without any limitations. The following tutorial will show you how to use Ondesoft Spotify Converter to download and convert Spotify songs.

Step 1 Run Ondesoft Spotify Converter

Download and install Ondesoft Spotify Converter on your Mac or Windows. Before you run it, please make sure that you have installed the latest Spotify on your computer. Then launch Ondesoft Spotify Converter, Spotify will be launched automatically.

 

Step 2 Add Spotify songs

Find the songs you want to convert, then drag the song, album or playlist to the main interface of Ondesoft Spotify Converter. Or you can click the Add Files button, copy and paste the url of the song to the search box on the bottom of the program. Click the Add button, then songs will be added to the conversion list.

 

spotify to USB converter

drag&drop spotify songs

Step 3 Change Output Settings

Click the Options button, you will find the song artwork, title, artist, duration and output format on the pop up small window. The default download format is mp3. It also supports downloading Spotify Music as M4A, WAV, FLAC. You can also change bitrate, samplerate according to your needs.

spotify song format

Step 4 Start Converting

Click the Convert button to start downloading and converting songs. Wait for a few minutes, you can find all converted songs by clicking the History button. Then you are able to play them on any third-party music visualizer softwares.

record Spotify music

After the converting, you can get the DRM-free Spotify MP3 songs by clicking the Folder icon. Now you can transfer the songs to above music player and enjoy the songs with visualizer.

add Spotify music to imovie

 

Related reading:

Related Links

Tutorial

Useful Tips

Hot Tags

FOLLOW US

Free lifetime software upgrade,after-sale service and technical support.
Quick reply to your questions or inquiries within 24 hours upon receiving them.
Free newsletter with discount alerts, new product information and technical articles.

Copyright © 2018 Ondesoft- http://www.ondesoft.com - All rights reserved