Start > Spotify Converter > Hinzufügen von Spotify-Musik zu iMovie

So fügen Sie Spotify-Musik zu Video- / Audiobearbeitungssoftware wie iMovie hinzu

"Ich möchte ein paar Songs aus meinem Spotify für meine Videoprojekte verwenden. Kann ich den Song von Spotify auf meinen Computer übertragen?" "Ich möchte einen der Songs für meinen Filmemacher, aber ich weiß nicht, wie ... bitte helfen" "Wie kann ich einer iMovie-Kreation einen aus Spotify entnommenen Song hinzufügen?" In der Spotify-Community stellen viele Spotify-Benutzer die oben genannten Fragen. Alle bekommen die Antwort von Spotify wie folgt: Leider ist Spotify-Musik nur für die Verwendung in der Spotify-Anwendung lizenziert. Wenn sie also für Premium-Benutzer auf ein Gerät heruntergeladen wird, können die Dateien nicht außerhalb der Spotify-Anwendung abgespielt werden.

Spotify-Songs sind im DRM-geschützten Ogg Vorbis-Format und können nur mit der Spotify-App abgespielt werden. Alle Bearbeitungstools unterstützen das Ogg Vorbis-Format nicht. Von iMovie unterstützte Audiodateiformate sind beispielsweise MP3, WAV, M4A, AIFF und AAC. Dies bedeutet, dass Sie keine Spotify-Titel mit den Video- / Audio-Bearbeitungswerkzeugen importieren und bearbeiten können. Wenn Sie also Spotify-Musik in Videobearbeitungs-Tools wie iMovie importieren müssen, müssen Sie Spotify-Musik kostenlos von DRM erhalten.

Es gibt eine einfache und effektive Möglichkeit, das Problem mühelos zu lösen. Was Sie brauchen, ist ein fantastischer Spotify to MP3 Converter wie Ondesoft Spotify Music Converter . Sie können Spotify mit wenigen Klicks in MP3 , M4A , WAV und FLAC konvertieren . Anschließend können Sie die konvertierten MP3-, M4A-, WAV- oder FLAC-Songs in beliebige Video- / Audio-Bearbeitungswerkzeuge wie iMovie importieren. Sie können die konvertierten Spotify-Dateien als Hintergrundmusik verwenden, um das Video attraktiver zu machen. Oder Sie können die konvertierten Spotify-Songs ausschneiden und der gewünschte Teil einer Audiobearbeitungssoftware bleiben.

Im Folgenden finden Sie eine detaillierte Anleitung zum Entfernen von DRM aus Spotify-Musik.

Stellen Sie sicher, dass Sie die Spotify-App auf Ihrem Computer installiert haben.

1. Laden Sie Ondesoft Spotify Converter herunter und installieren Sie es

Laden Sie Ondesoft Spotify Converter herunter, installieren Sie es und führen Sie es auf Ihrem Computer aus. Spotify wird dann automatisch geöffnet.

Spotify zum USB-Konverter

2. Ziehen Sie Songs oder eine Playlist von Spotify in den Ondesoft Spotify Converter

Sie können oben links auf die Schaltfläche Dateien hinzufügen klicken. Wählen Sie dann die Titel oder Wiedergabelisten aus, die Sie in Spotify konvertieren möchten, und ziehen Sie sie in die Hauptoberfläche von Ondesoft Spotify Converter. Sie können auch den entsprechenden Link aus dem Spotify Web Player in das Suchfeld kopieren und einfügen, um Titel zu importieren. Klicken Sie abschließend auf die Schaltfläche Hinzufügen, um das Hinzufügen von Songs zu beenden.

Drag & Drop von Spotify-Songs

3. Wählen Sie das Ausgabeformat

Klicken Sie auf die Schaltfläche Optionen, um das Ausgabeformat zu ändern. In den erweiterten Einstellungen können Sie das Ausgabeformat (MP3, M4A, FLAC oder WAV) und die Ausgabequalität (512 kbps, mittlere 320 kbps, 256 kbps, niedrige 128 kbps) auswählen. In den Ausgabeeinstellungen können Sie den Ausgabeordner beliebig ändern.

Song-Format erkennen

4. Entfernen Sie DRM von Spotify-Musik

Wenn Sie die Anpassung abgeschlossen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche Konvertieren, um die Konvertierung zu starten.

Nehmen Sie Spotify-Musik auf

Nach der Konvertierung können Sie die Ausgabe von Spotify-MP3-Titeln finden, indem Sie unterhalb des Ordnersymbols klicken. Alle konvertierten Spotify-Musik sind DRM-frei. Sie können jetzt die DRM-freien Spotify-Titel für Ihre Videoerstellung zu iMovie hinzufügen. Neben iMovie können Sie die Spotify-Titel auch in jeder Videobearbeitungssoftware wie Windows Movie Maker, Adobe Premiere, OpenShot, Cyberlink PowerDirector, VideoPad usw. verwenden.

Füge Spotify-Musik zu Imovie hinzu

Verwandte Lesung:

Top 3 Spotify to MP3 Converter

Top 5 Spotify-Playlist-Downloader

Wie konvertiere ich Spotify Playlist in mp3?

So fügen Sie Spotify-Musik zu iMovie hinzu

So brennen Sie Spotify-Wiedergabelisten auf CD

Apple Music to MP3 Converter

Spielen Sie Spotify auf dem HomePod

Offline-Spotify-Wiedergabelisten mit Android synchronisieren

Top 5 Spotify-Musikdownloader

ähnliche Links

Tutorial

Nützliche Tipps

Spotify zu MP3
Spotify zu M4A
Spotify zu WAV
Spotify zu FLAC
DRM von Spotify entfernen
Spotify auf CD brennen
Speichern Sie Spotify Music als MP3
Spotify vs. Apple Music
Spotify Free vs. Premium
Spielen Sie Spotify-Musik auf Sonos
Spotify zu Apple TV streamen
Spotify Musik für Google Drive
Laden Sie das DRM-freie Spotify herunter
Spotify Offline auf dem iPhone 8
Spotify Musik für iPhone X
Spotify zu Sony Walkman
Hören Sie Spotify offline
Übertragen Sie Spotify-Musik in die iTunes-Bibliothek
Hören Sie Spotify-Musik kostenlos
Fügen Sie Spotify-Musik zu iMovie hinzu
Spielen Sie Spotify-Musik im Auto
Übertragen Sie Spotify-Musik auf USB
Synchronisieren Sie Spotify-Musik mit dem iPod
Spotify Musik auf der Apple Watch
Musikqualität erkennen
Spotify Studentenrabatt
Laden Sie Musik von Spotify herunter
Spielen Sie Spotify Music auf PS4
Sichern Sie Spotify-Musik
Laden Sie Spotify Music ohne Premium herunter
Hören Sie Spotify auf dem iPod
Laden Sie Spotify kostenlos herunter
Spotify für Google Play Music
Spotify zu Apple Music
Spielen Sie Spotify auf dem HomePod
Spielen Sie Spotify auf dem iPod Shuffle
Spotify auf Sandisk MP3-Player
Löse das Spotify-Shuffle-Problem
Spotify-kompatibler MP3-Player
Top 5 Spotify Downloader
Kostenloser Spotify-Recorder
4 Möglichkeiten, Spotify-Musik herunterzuladen
Spotify to MP3 Converter
Kostenloser Spotify Converter für Mac
7 Best Free Spotify Visualizer
So erhalten Sie Spotify Premium Free für iOS / Mac / Windows
So laden Sie Drake More Life in MP3 herunter

Hot Tags

Copyright © 2019 Ondesoft- http://www.ondesoft.com - Alle Rechte vorbehalten

Home > Spotify Converter > Add Spotify music to iMovie

How to add Spotify music to video/audo editing software like iMovie

"I would like to use a few songs from my Spotify for my video projects. Is it possible to transfer the song from Spotify to my computer?" "I want one of the songs for my movie maker but I do not know how...please help" "How can I add to a iMovie creation a song taken from Spotify?" From the Spotify Community, many Spotify users ask the above questions. They all get the answer from Spotify as following: Unfortunately, Spotify music is licensed for use only within the Spotify application...so while it is downloaded to a device for premium users, the files actually cannot be played outside of the Spotify application.

Actually, Spotify songs are in Ogg Vorbis format, which is DRM protected and can only be played with Spotify app. All editing tools don’t support Ogg Vorbis format. For example, iMovie Supported Audio File Formats are MP3, WAV, M4A, AIFF and AAC. It means you are unable to import and edit Spotify songs on any video/audio editing tools. So if you need to import Spotify music to video editing tools like iMovie, you need to get Spotify music free from DRM.

There is an easy and effective way to solve the problem effortlessly. What you need is just an awesome Spotify Music Converter like Ondesoft Spotify Music Converter . It allows you to convert Spotify to MP3 , M4A, WAV or FLAC in a few clicks. Then, you can import the converted MP3, M4A, WAV or FLAC songs to any video/audio editing tools like iMovie. You can use the converted Spotify files as background music to make the video more attractive. Or you can cut the converted Spotify songs and remain the part you want on any audio editing software.

The following is a detailed tutorial about how to remove DRM from Spotify music.

Please make sure you have installed Spotify app on your computer.

1. Download, install and run Ondesoft Spotify Converter

Download, install and run Ondesoft Spotify Converter on your computer, then Spotify will be opened automatically.

spotify to USB converter

2. Drag Songs or Playlist from Spotify to Ondesoft Spotify Converter

You can click the Add Files button on the top-left. Then choose the songs or playlist you would like to convert in Spotify, and drag them to the main interface of Ondesoft Spotify Converter. Or you can copy and paste the relevant link from Spotify web player to the search box to import songs. Finally, click the Add button to finish adding songs.

drag&drop spotify songs

3. Choose output format

Click the Options button to change the output format. In the Advanced settings, you can choose output format (MP3, M4A, FLAC or WAV), output quality (High 512kbps, medium 320kbps, 256kbps, low 128kbps). In the output settings, you could change the output folder as you prefer.

spotify song format

4. Start removing DRM from Spotify music

When finish customization, click the Convert button to start the conversion.

record Spotify music

After the conversion done, you can find the converted audios by clicking the History button. All converted Spotify music is DRM-free. You can move these converted files to any editing tools and edit them freely.

add Spotify music to imovie

Related reading:

Top 3 Spotify to MP3 Converter

Top 5 Spotify Playlist Downloader

How to convert Spotify Playlist to mp3?

How to add Spotify music to iMovie

How to burn Spotify playlists to CD

Apple Music to MP3 Converter

Play Spotify on HomePod

Related Links

Tutorial

Useful Tips

Hot Tags

FOLLOW US

Free lifetime software upgrade,after-sale service and technical support.
Quick reply to your questions or inquiries within 24 hours upon receiving them.
Free newsletter with discount alerts, new product information and technical articles.

Copyright © 2018 Ondesoft- http://www.ondesoft.com - All rights reserved