Der beste Weg, um Drake More Life zu MP3 herunterzuladen

Drake ist ein kanadischer Songwriter, Produzent, Rapper und Sänger. More Life ist sein siebtes Album in Folge. Das heiße Album ist auf Apple Music, Spotify, Tidal usw. erhältlich. Der Toronto MC hat  More Life  als "Playlist" und "Evolution" des Mixtape-Formats beschrieben. Auf seinen 22 Tracks gibt es Kooperationen mit  Kanye WestYoung ThugTravis Scott und  Quavo .

Das Album More Life wurde am 18. März 2017 veröffentlicht. In den USA wurde  More Life  in seiner ersten Woche 384,8 Millionen Mal auf alle Dienste gestreamt. Dabei wurde ein neuer Rekord - zuvor von  Views gehalten  - aufgestellt und die Nummer 1 auf der  Billboard 200  Chart mit 505.000 Einheiten.

Es gibt 22 Songs in dem Album More Life: Free Smoke, No Long Talk, Passionsfrucht, Jorja-Interlude, Get It Together, Madiba Riddim, Blem, 4422, Gyalchester, Skepta-Interlude, Portland, Opfer, Notjing in Somingings, Teenager Fever, KMT , Dich verlieren, kann nicht alles haben, glühen, seit dem Weg zurück, falsche Liebe, Eis schmilzt, Bitte nicht stören. Es ist sehr einfach, das Album More Life auf Mac, PC, Telefon oder Tablet mit Musik-Streaming-Diensten wie Spotify, Apple Music, SoundCloud, Amazon Music usw. zu streamen. Viele Leute fragen jedoch, ob es möglich ist, das Drake More Life-Album herunterzuladen mp3, damit sie sie überall und jederzeit auf ihrem mp3-player genießen können. Hier stellen wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten vor.

1. Qobuz.com

1. Qobuz.com verfügt über einen Download-Store, in dem Sie Songs und Alben herunterladen können. Geben Sie in die Suchleiste More Life ein und Sie finden relevante Ergebnisse. Hier können Sie die Songs direkt anhören oder £ 8,99 zahlen, um das gesamte Album herunterzuladen, das 22 Songs enthält. Sie können den Song, den Sie möchten, für nur € 1,99 pro Song kaufen und herunterladen. Songs werden in 16-Bit-CD-Qualität heruntergeladen.

2. iTunes Store

Sie können das More Life-Album für jeden Song im iTunes Store für 9,99 $ oder 1,99 $ kaufen und herunterladen (12,99 $ für explizite Version). Die heruntergeladenen Songs sind im m4a-Format mit 320 kbps.

3. Apple Music / Spotify / Google Play Music ...

Wenn Sie Apple Music, Spotify Premium, Google Play Music oder andere Musik-Streaming-Dienste abonniert haben, können Sie das More Life-Album von diesen Diensten für das Offline-Hören herunterladen. Die heruntergeladenen Songs sind jedoch DRM-geschützt und können nur in dieser App abgespielt werden. Sobald Sie das Abonnement kündigen, werden die Titel nicht mehr angezeigt.

4. Ondesoft Spotify Converter

Der beste Weg, den wir empfehlen, ist der Ondesoft Spotify Converter , mit dem Sie das More Life-Album von Spotify kostenlos oder über das Premium-Konto herunterladen können. Spotify free ist für jedermann verfügbar und kostet kein Geld. Im Gegensatz zu Qobuz und dem iTunes Store müssen Sie nicht für jedes Album bezahlen. Erwerben Sie eine Lizenz für die Nutzungsdauer (39,95 $), und Sie können neben "More Life" alle gewünschten Songs und Alben herunterladen.

Ondesoft Spotify Converter ist ein hervorragender Spotify-Musikdownloader und -konverter, mit dem Sie problemlos alle Spotify-Songs / Alben / Playlists mit Spotify kostenlos oder mit Premium in MP3 herunterladen können. Die Konvertierung ist schnell und behält alle ID3-Tags bei. Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um More Life to MP3 mit 100% Originalqualität herunterzuladen.

Stellen Sie sicher, dass Sie die Spotify-App auf Ihrem Computer installiert haben.

1. Führen Sie Ondesoft Spotify to MP3 Converter aus

Laden Sie Ondesoft Spotify to MP3 Converter herunter und installieren Sie es auf Ihrem Mac oder Windows. Spotify wird automatisch gestartet.

Spotify zum MP3-Konverter

2. Ziehen Sie das Album "More Life" mit Drag & Drop

Ziehen Sie das More Life-Album per Drag & Drop direkt aus der Spotify-App in die Benutzeroberfläche. Oder klicken Sie auf "Dateien hinzufügen", kopieren Sie den Link des Albums in den unteren Bereich und klicken Sie auf das Symbol +. Um den Link zu kopieren, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Album und wählen Sie "Share" - Albumlink kopieren.

Drake noch mehr Leben runterladen

Drag & Drop von Spotify-Songs

Alle Titel in den Alben werden standardmäßig geprüft. Sie können die Spuren deaktivieren, die Sie nicht konvertieren möchten. Klicken Sie dann auf Hinzufügen, um alle markierten Titel zu importieren.

Drag & Drop von Spotify-Songs

3. Ausgabeformat wählen (optional)

Das Standardausgabeformat ist MP3. Neben der Konvertierung von Spotify Music in MP3 können Sie Spotify Music auch in M4A, WAV, FLAC konvertieren. Klicken Sie auf Option - Erweitert, um das Ausgabeformat, SampleRate oder BitRate entsprechend Ihren Anforderungen zu ändern. Klicken Sie auf Option - Allgemein, um den Ausgabeordner zu ändern.

Spotify zu mp3, m4a, wav, flac

4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Konvertieren

Wenn Sie die Ausgabeeinstellungen nicht ändern müssen, fahren Sie einfach mit diesem Schritt fort. Klicken Sie auf die Schaltfläche Konvertieren, um die Konvertierung von Spotify-Musik in MP3 zu starten.

Spotify zu MP3

Klicken Sie nach der Konvertierung unterhalb des Ordnersymbols, um die DRM-freien Songs schnell zu finden. Sie können das More Life-Album jetzt überall ohne Internetverbindung anhören.

Spotify zu MP3

Video-Tutorial: Konvertieren Sie Spotify-Musik in MP3 mit Ondesoft Spotify Music Converter

Verwandte Lesung:

Laden Sie Drake Scorpion als MP3 herunter

Eminem Revival herunterladen

Top 3 Spotify to MP3 Converter

Top 5 Spotify-Playlist-Downloader

So fügen Sie Spotify-Musik zu iMovie hinzu

So brennen Sie Spotify-Wiedergabelisten auf CD

Apple Music to MP3 Converter

Copyright © 2019 Ondesoft- http://www.ondesoft.com - Alle Rechte vorbehalten

Best way to download Drake More Life to MP3

Drake is a Canadian songwriter, producer, rapper, and singer. More Life  is his seventh consecutive chart-topping album. The hot album is available on Apple Music, Spotify, Tidal, etc. The Toronto MC has described More Life as a “playlist” and an “evolution” of the mixtape format. Across its 22 tracks are collaborations with Kanye WestYoung ThugTravis Scott, and Quavo.

The album More Life was released on March 18, 2017. In the US, More Life was streamed 384.8 million times on all services in its first week, setting a new record — previously held by Views — and earning the No. 1 spot on the Billboard 200 chart with 505,000 units.

There are 22 songs in the album More Life: Free Smoke, No Long Talk, Passionfruit, Jorja Interlude, Get It Together, Madiba Riddim, Blem, 4422, Gyalchester, Skepta Interlude, Portland, Sacrifices, Notjing Into Somethings, Teenager Fever, KMT, Lose You, Can't Have Everything, Glow, Since Way Back, Fake Love, Ice Melts, Do Not Disturb. It’s very easy to stream the album More Life on Mac, PC, phone or tablet with music streaming services such as Spotify, Apple Music, SoundCloud, Amazon Music, etc. However, many people ask is it possible to download More Life album to mp3 so that they can enjoy them on their mp3 players anywhere and anytime. Here we will introduce you several options.

1. Qobuz.com

Qobuz.com has a download store that allows you to download songs and albums. Type More Life in the search bar and you will find relevant results. Here you can listen to the songs directly or pay £8.99 to download the whole album, which contains 22 songs. You can also just purchase and download the song you like for £1.99 per song. Songs are downloaded in 16-Bit CD Quality.

2. iTunes Store

You can purchase and download the More Life album for $9.99 or $1.99 for each song on iTunes Store($12.99 for Explicit version). The downloaded songs are in m4a format at 320kbps.

3. Apple Music/Spotify/Google Play Music...

If you have subscibed to Apple Music, Spotify Premium, Google Play Music or other music streaming services, you can download More Life album from these services. However, the songs downloaded are DRM protected and you can only play them within that app. Once you cancel the subscription, the songs will disappear.

4. Ondesoft Spotify Converter

The best way we recommend is Ondesoft Spotify Converter , which allows you to download More Life album to mp3 from either Spotify free or premium account. Spotify free is availble to anyone and it doesn't cost any money. Unlike Qobuz and iTunes Store, you don't need to pay for each album. Purchase a life time license($39.95) and then you can download any songs and albums you want besides More Life.

Ondesoft Spotify Converter is an excellent Spotify music downloader and converter which allows you to easily download any Spotify songs/albums/playlists to MP3 with either Spotify free or premium. The conversion is fast and will preserve all ID3 tags. Follow the steps below to easily download More Life to MP3 with 100% original quality.

Please make sure you have installed Spotify app on your computer.

1. Run Ondesoft Spotify to MP3 Converter

Download, install and run Ondesoft Spotify to MP3 Converter on your Mac or Windows. Spotify will be launched automatically.

spotify to mp3 converter

2. Drag&drop More Life album

Drag&drop the More Life album from Spotify app to the interface directly. Or click "Add Files", copy&paste the link of the album to the bottom area and then click + icon. To copy the link, right click the album and choose "Share" - Copy Album Link.

Drake more life download

drag&drop spotify songs

All songs in the albums will be checked by default. You are free to uncheck the tracks you don't want to convert. Then click Add to import all checked songs.

drag&drop spotify songs

3. Choose output format (optional)

The default output format is MP3. Besides converting Spotify Music to MP3, it also supports converting Spotify Music to M4A, WAV, FLAC. Click Option - Advanced to change output format, SampleRate or BitRate according to your needs. Click Option - General to change output folder if you like.

Spotify to mp3, m4a, wav, flac

4. Click Convert button

If you don't need to change output settings, just skip to this step. Click Convert button to start converting Spotify music to MP3.

Spotify to mp3

After conversion, click below folder icon to quickly locate the DRM-free songs. You can now listen to the More Life album anywhere you want without internet connection.

Spotify to mp3

Video Tutorial: Convert Spotify music to MP3 with Ondesoft Spotify Music Converter

Related reading:

Download Drake Scorpion to MP3

Top 3 Spotify to MP3 Converter

Top 5 Spotify Playlist Downloader

How to add Spotify music to iMovie

How to burn Spotify playlists to CD

Apple Music to MP3 Converter

FOLLOW US

Free lifetime software upgrade,after-sale service and technical support.
Quick reply to your questions or inquiries within 24 hours upon receiving them.
Free newsletter with discount alerts, new product information and technical articles.

Copyright © 2018 Ondesoft- http://www.ondesoft.com - All rights reserved