Home > Spotify Music Converter > Verwenden Sie Spotify Music als Klingelton

Wie mache ich einen Klingelton von Spotify-Musik?

Für viele Menschen ist ein Klingelton Ausdruck seines inneren Selbst. Immer mehr Menschen möchten ihren eigenen Klingelton erstellen. Wenn Sie nicht für Klingeltöne bezahlen möchten, müssen Sie eine kostenlose Musikressource finden. Dann werden Sie feststellen, dass Spotify eine gute Wahl ist. Obwohl Sie ein kostenloser Benutzer sind, können Sie in Spotify auch auf zahlreiche Songs zugreifen. Sie können ganz einfach viele Ihrer Lieblings-Spotify-Songs sammeln, aber können Sie sie zu Ihren eigenen Klingeltönen machen?

Spotify Klingelton Hersteller

Wenn Sie einen Klingelton aus Spotify erstellen möchten, laden Sie zunächst den Song von Spotify herunter und laden den Spotify-Song auf Ihr Telefon. Kostenlose Benutzer können Spotify-Musik jedoch nicht herunterladen. Obwohl die Premium-Abonnenten Spotify-Songs für das Offline-Hören herunterladen können, werden die heruntergeladenen Spotify-Songs mit DRM verschlüsselt. Wir alle wissen, dass die DRM-geschützten Spotify-Songs nicht bearbeitet oder übertragen werden können. Glücklicherweise gibt es auf dem Markt so viele Spotify-DRM-Entfernungs- und -Downloader, die den DRM-Schutz von Spotify-Songs entfernen können. Ondesoft Spotify Converter ist eines der professionellsten Spotify-Entfernungsprogramme auf dem Markt.

Ondesoft Spotify Converter ermöglicht Ihnen nicht nur das Herunterladen von Spotify-Songs mit einem kostenlosen Konto und das Entfernen von DRM von heruntergeladenen Songs, sondern auch das Konvertieren von Spotify-Songs in die von Ihrem Telefon unterstützten Klingeltonformate wie MP3, M4A, WAV und FLAV. Dieses intelligente Tool behält alle ID-Tags, Metadaten-Informationen und 100% Original-Spotify-Musikqualität für die Ausgabe von DRM-freien Songs bei. Mit dem folgenden einfachen vierstufigen Prozess können Sie alle Spotify-Songs in einen Klingelton umwandeln, der ganz Ihnen gehört.

Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Rippen von Spotify-Musik in MP3 mit Ondesoft Spotify Music Ripper

1. Führen Sie den Ondesoft Spotify Music Ripper aus

Laden Sie Ondesoft Spotify Converter herunter und installieren Sie es auf Ihrem Mac oder Windows. Stellen Sie sicher, dass Sie die Spotify-App auf Ihrem Computer installiert haben. Spotify wird automatisch gestartet.

Spotify Ripper

2. Fügen Sie Spotify-Songs, Alben oder Playlists zu Ondesoft Spotify Converter hinzu

Ziehen Sie Titel, Wiedergabelisten oder Alben per Drag & Drop direkt aus der Spotify-App in die Benutzeroberfläche. Oder klicken Sie auf "Dateien hinzufügen", kopieren Sie den Link des Songs, Albums oder der Wiedergabeliste in den unteren Bereich und klicken Sie auf das + -Symbol. Alle Titel in der Wiedergabeliste oder in den Alben werden standardmäßig überprüft. Sie können die Spuren deaktivieren, die Sie nicht konvertieren möchten. Klicken Sie dann auf Hinzufügen, um alle markierten Titel zu importieren.

Drag & Drop von Spotify-Songs

3. Ausgabeformat wählen (optional)

Das Standardausgabeformat ist MP3. Neben der Konvertierung von Spotify Music in MP3 können Sie Spotify Music auch in M4A, WAV, FLAC konvertieren. Klicken Sie auf Option - Erweitert, um das Ausgabeformat, SampleRate oder BitRate entsprechend Ihren Anforderungen zu ändern. Klicken Sie auf Option - Allgemein, um den Ausgabeordner zu ändern.

Song-Format erkennen

4. Starten Sie die Konvertierung

Wenn Sie einen Klingelton erstellen möchten, müssen Sie das Ausgabeformat nicht ändern. Fahren Sie einfach mit diesem Schritt fort. Klicken Sie auf die Schaltfläche Konvertieren, um die Konvertierung von Spotify-Musik in MP3 zu starten.

Spotify Ripper

Klicken Sie nach der Konvertierung auf die Schaltfläche Verlauf, um schnell die DRM-freien Spotify-Titel, Alben oder Playlists im MP3-Format zu finden. Dann können Sie die konvertierten Spotify-Songs als Klingeltöne auf Ihr Telefon übertragen.

Spotify Ripper

Verwandte Lesung:

Spotify Vs. Deezer

Laden Sie Drake Scorpion als MP3 herunter

Top 3 Spotify to MP3 Converter

Top 5 Spotify-Playlist-Downloader

So fügen Sie Spotify-Musik zu iMovie hinzu

So brennen Sie Spotify-Wiedergabelisten auf CD

Apple Music to MP3 Converter

Copyright © 2019 Ondesoft- http://www.ondesoft.com - Alle Rechte vorbehalten

Loading...

How to use Spotify music as ringtone with free or premium account?

For many people, a ringtone is an expression of their inner self. More and more people want to create their own custom ringtone. If you do not want to pay for ringtones, you need to find a free music resource. Then you will find Spotify is a good choice. Although you are a free user, you can also access tons of songs in Spotify. You can easily collect lots of your favorite Spotify songs, but can you make them as your own ringtones?

spotify ringtone maker

If you want to create a ringtone from Spotify, you first step will be downloading the song from Spotify and getting the Spotify song onto your phone. However, free users can not download Spotify music. Even though the Premium subscribers can download Spotify songs for offline listening, the downloaded Spotify songs are encrypted by DRM. We all know that the DRM protected Spotify songs can not be edited or transferred. Fortunately, there are so many Spotify DRM removal and downloader in the market, which are able to get rid of DRM protection from Spotify songs. Ondesoft Spotify Converter is one of the most professional Spotify removal tool in the market.

Ondesoft Spotify Converter not only allows you to download Spotify songs with free account and strip DRM from downloaded songs, but also convert Spotify songs to your phone supported ringtone formats, like MP3, M4A, WAV and FLAV. This smart tool will keep all ID tags, metadata information and 100% original Spotify music quality to the output DRM-free songs. The following simple four-step process will help you turn any Spotify songs into ringtone that will be all your own.

Part 1 Download Spotify Music to MP3 with Ondesoft Spotify Music Ripper

1. Run Ondesoft Spotify Music Ripper

Download, install and run Ondesoft Spotify Converter on your Mac or Windows. Please make sure you have installed Spotify app on your computer. Spotify will be launched automatically.

Spotify ripper

2. Add Spotify songs, albums or playlists to Ondesoft Spotify Converter

Drag&drop tracks, playlists or albums from Spotify app to the interface directly. Or click "Add Files", copy&paste the link of the song, album or playlist to the bottom area and then click + icon. All songs in the playlist or albums will be checked by default. You are free to uncheck the tracks you don't want to convert. Then click Add to import all checked songs.

drag&drop spotify songs

3. Choose output format (optional)

The default output format is MP3. Besides converting Spotify Music to MP3, it also supports converting Spotify Music to M4A, WAV, FLAC, OGG, AIFF. Click Option - Advanced to change output format, SampleRate or BitRate according to your needs. Click Option - General to change output folder if you like.

spotify song format

4. Start converting

If you want to create ringtone, you don't need to change the output format, just skip to this step. Click the Convert button to start converting Spotify music to MP3.

Spotify ripper

After conversion, click the History button to quickly locate the DRM-free Spotify songs, albums or playlists in MP3 format. Then you can transfer the converted Spotify songs to your phone as ringtones.

Spotify ripper

Part 2 Make ringtones with the downloaded mp3 Spotify music

  • Open https://ringtonemaker.com and upload the mp3 music.
  • Place markers to set the range and clip duration.
  • Click "Play" to listen to your audio clip.
  • Choose the ringtone format. M4R for iPhone, MP3 for most of the other mobile phones.
  • Click "Make Ringtone" to convert the song into ringtone.

Part 3 Move custom ringtones from iTunes to your iOS device

  • Connect your device to your computer.
  • Open iTunes. Make sure that you have the latest version .
  • On your computer, find the ringtone or tone that you want to add to your device. If the ringtone or tone previously appeared in your iTunes library, you can find it in the Tones or Ringtones folders of your iTunes media folder . If you created a ringtone in GarageBand on Mac and then shared it to iTunes, it might be in an Import folder.
  • Select the tone that you want to add to your device and copy it. (You can use a keyboard shortcut .)
  • Return to iTunes and go to the Library tab of Music.
  • Click your device in the left sidebar, then click Tones.
  • Paste your tone. (You can use a keyboard shortcut .)

Spotify Converter

Spotify Converter
Download Spotify music to MP3, M4A, etc. with either free or premium account.

Ondesoft Tips

More >>
Top