2018 Bester DRM-Musikkonverter

Heutzutage haben wir viele Kanäle, um Musik zu genießen. Sie können Musiktitel im iTunes Store erwerben, Musik-Streaming-Dienste wie Apple Music, Spotify, Google Play Music usw. abonnieren oder CDs anhören. Diese Musik-Streaming-Dienste haben jedoch immer viele Einschränkungen. Normalerweise fügen sie der Musik DRM hinzu, was die Verwendung der Songs einschränkt.

DRM-Audio bezieht sich hier auf Musik und Hörbücher, die DRM-geschützt sind. Alle im iTunes Store angebotenen Titel sind jetzt ohne DRM-Schutz verfügbar. Songs, die vor 2009 erworben wurden, und Hörbücher aus dem iTunes Store sind jedoch weiterhin durch Digital Rights Management (DRM) geschützt. Diese geschützten Einkäufe können nur auf autorisierten Computern, iOS oder Apple TV abgespielt werden. Als Musik-Streaming-Dienst können Sie mit Apple Music den Katalog von 40 Millionen Musiktiteln streamen und 100.000 Musiktitel in Ihre Bibliothek herunterladen. Die Musiktitel sind DRM-geschützt und können nur mit der iTunes- oder Apple Music-App abgespielt werden. Viele Leute kaufen gerne Audibooks von Audible , können diese aber nicht auf MP3-Playern abspielen. Spotify ist ein weiterer beliebter Musik-Streaming-Service mit über 30 Millionen Songs und kostenlosem Abonnement. Außerdem wird DRM verwendet, um die Songs zu schützen, sodass kostenlose Abonnenten keine Songs für das Offline-Hören speichern können. Premium-Abonnenten können zwar Musik herunterladen, sie können jedoch nur die Offline-Songs mit der Spotify-App anhören. Kurz gesagt, DRM verhindert, dass Personen die Audiodateien frei genießen können, unabhängig davon, ob sie iTunes, Apple Music, Audible oder Spotify verwenden. Um den DRM-Schutz zu durchbrechen, sind professionelle DRM-Audio-Konverter erforderlich.

DRM-Musik aus verschiedenen Quellen erfordert einen anderen DRM-Musikkonverter. Dieser Artikel stellt Ihnen 4 Musikkonverter vor, mit denen Sie DRM-Musik von iTunes, Apple Music, Audible und Spotify konvertieren können .

iTunes Music / Audiobook Converter

Songs, die vor 2009 im iTunes Store gekauft wurden, und iTunes-Hörbücher sind alle DRM-geschützt. Sie können sie daher nur auf autorisierten Computern, iOS und Apple TV abspielen. Um DRM aus diesen DRM-geschützten Audiodateien zu entfernen, benötigen Sie den Ondesoft iTunes DRM Audio Converter .

Konvertieren Sie iTunes DRM-geschützte Musik / Hörbücher in MP3


Schritt 1: Starten Sie Ondesoft iTunes DRM Audio Converter. ITunes wird automatisch gestartet.

Die Schnittstelle wird folgendermaßen dargestellt:

Entfernen Sie DRM aus iTunes-Musik

Schritt 2: Überprüfen Sie DRM-geschützte Songs und Hörbücher, aus denen Sie DRM entfernen möchten.

Entfernen Sie DRM aus iTunes-Musik

Schritt 3: Klicken Sie auf die Schaltfläche Konvertieren, um zu beginnen. Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie den Rest von Ondesoft iTunes Converter erledigen. Nach der Konvertierung finden Sie alle DRM-freien Musik- und Hörbücher im Ausgabeordner.

Entfernen Sie DRM aus iTunes-Musik




Apple Music Converter

Apple Music ist ein beliebter Musik-Streaming-Dienst. Sie zahlen eine Pauschalgebühr, um den Zugriff auf den gesamten Katalog von Apple Music freizuschalten, aber Sie besitzen nicht die Musik, die Sie gerade hören. Sie können die Songs nicht außerhalb von iTunes oder der Apple Music App abspielen. Um das DRM von Apple Music zu entfernen und Apple Music ohne Einschränkungen wiederzugeben, benötigen Sie den Ondesoft Apple Music Converter , der Apple-Musiktitel mit 16-facher Geschwindigkeit aufzeichnet und DRM-freie MP3, M4a usw. mit 100% Originalqualität und ID3 ausgibt Stichworte.

Wie konvertiere ich Apple Music Songs, Alben und Playlists in MP3?

Schritt 1: Fügen Sie zunächst Apple Music-Songs, -Alben oder -Abspiellisten der iTunes-Bibliothek hinzu. Starten Sie den iTunes-Konverter. Die Benutzeroberfläche wird wie folgt angezeigt:

Apple Music Converter-Schnittstelle

Schritt 2. Klicken Sie auf die Titel, Alben oder Wiedergabelisten, die Sie konvertieren möchten.

Apple Music Converter

Schritt 3. Klicken Sie auf Konvertieren.

drm Apple Music Converter



Hörbarer DRM-Audiobook-Konverter

Laut Audible-Website können Sie Audible-Hörbücher auf einen MP3-Player oder ein Gerät eines anderen Herstellers übertragen, auf dem Audible Manager unter Windows installiert ist. Was ist, wenn Sie kein Windows haben? Sie benötigen einen Audible-Hörbuchkonverter. Sie können Audible-DRM-geschützte Hörbücher stapelweise in ungeschützte MP3- oder AAC-Dateien mit ID-Tags und Kapiteln konvertieren. Die Konvertierung ist 16x schnell.

Wie konvertiere ich DRM-geschützte Hörbücher in MP3? Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.


Schritt 1. Laden Sie den Audiobook Converter herunter und installieren Sie ihn . Alle Ihre Hörbücher in der iTunes-Bibliothek werden auf der Benutzeroberfläche angezeigt.

Audiobook-Konverter-Schnittstelle

Schritt 2. Überprüfen Sie die Hörbücher, aus denen Sie DRM entfernen möchten. Wählen Sie das Ausgabeformat aus

Hörbuch auswählen

Schritt 3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Konvertieren.

Hörbuch drm entfernen



Spotify DRM Music Converter

Titel aus dem Spotify-Katalog können nur auf Geräten abgespielt werden, auf denen die Spotify-Anwendung installiert werden kann. Wie Windows- und Mac-Computer oder Smartphones. Um Spotify-Musik außerhalb der Spotify-App zu hören, benötigen Sie Ondesoft Spotify Music Converter . Ondesoft Spotify Music Converter entfernt das DRM von jedem Spotify-Song oder jeder Wiedergabeliste und behält die ursprüngliche Audioqualität bei. Nach dem Entfernen von DRM können Sie Spotify-Musik überall ohne die Spotify-App genießen.

Wie konvertiere ich DRM-geschützte Spotify-Musik in MP3? Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.


Schritt 1. Laden Sie Ondesoft Spotify Music Converter herunter und installieren Sie es . Ziehen Sie Songs, Alben oder Wiedergabelisten, die Sie DRM aus Spotify entfernen möchten, in die Benutzeroberfläche.

Spotify-Konverter

Schritt 2. Wählen Sie das Ausgabeformat, legen Sie die Bitrate und Samplerate fest, wenn Sie möchten.

Song-Format erkennen

Schritt 3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Konvertieren, um Spotify DRM zu entfernen.

Spotify DRM entfernen

Copyright © 2019 Ondesoft- http://www.ondesoft.com - Alle Rechte vorbehalten

Best DRM Audio Converter Review

DRM audio here refers to music and audiobooks that are DRM protected. All songs offered by the iTunes Store now come without DRM protection, but songs purchased before 2009 and audiobook from iTunes Store are still protected by Digital Rights Management (DRM). These protected purchases can only be played on authorized computer, iOS or Apple TV. As a music streaming service, Apple Music allows you to stream the catalog of 40 million songs and download 100,000 songs to your library, but the songs are DRM protected and you can only play them with iTunes or Apple Music app. Many people love to purchase audiobooks from Audible , but failed to play them on MP3 players. Spotify as another popular music streaming service with over 30 million songs and free subscription. It also adopts DRM to protect the songs so free subscribers can't save songs for offline listening. Although premium subscribers are allowed to download music, they can only listen to the offline songs with Spotify app. In short, DRM prevent people to enjoy the audio files freely, no matter they are using iTunes, Apple Music, Audible or Spotify. To break DRM protection, professional DRM audio Converters are needed.

This article will introduce you 4 DRM Audio Converters for you to convert DRM protected iTunes music/audiobooks, Apple Music, Audible audiobooks and Spotify music to DRM-free MP3, M4A, etc.

iTunes Music/Audiobook Converter

Songs purchased from iTunes Store before 2009 and iTunes audiobooks are all DRM protected. Thus you can only play them on authorized computers, iOS and Apple TV. To remove DRM from these drm protected audio files you will need Ondesoft iTunes DRM Audio Converter .

Convert iTunes DRM-protected Music/Audiobook to MP3


Step 1: run Ondesoft iTunes DRM Audio Converter and iTunes will be launched automatically.

The interface is shown like this:

Remove DRM from iTunes music

Step 2: Check DRM protected songs and audiobooks you want to remove DRM from.

Remove DRM from iTunes music

Step 3: Click Convert button to start. Sit back and let Ondesoft iTunes Converter do all the rest. After conversion, you can find all DRM-free music and audiobooks in the output folder.

Remove DRM from iTunes music




Apple Music Converter

Apple Music is a popular music streaming service. You pay a flat fee to unlock access to Apple Music's entire catalogue, but you don't actually own the music you listen to. You can't play the songs anywhere outside iTunes or Apple Music app. To remove the DRM from Apple Music and then play Apple Music without limitations, you will need Ondesoft Apple Music Converter , which records streaming Apple music tracks at 16x speed and output DRM-free MP3, M4a, etc. with 100% original quality and ID3 tags.

How to convert Apple Music songs, albums and playlists to MP3?

Step 1: Add Apple Music songs, albums or playlists to iTunes Library first. Run iTunes converter and the interface is shown as below:

Apple Music Converter interface

Step 2. Click songs, albums or playlists you want to convert.

Apple Music Converter

Step 3. Click Convert.

drm Apple Music Converter



Audible DRM Audiobook Converter

According to Audible website, you can transfer Audible audiobooks to an MP3 player or non-Apple device with Audible Manager installed on Windows. What if you don't have a Windows? An Audible audiobook converter is what you need. It allows you to batch convert Audible DRM protected audio books to unprotected MP3 or AAC files with ID tags and chapters preserved. The conversion is 16x fast.

How to convert DRM-protected audiobooks to MP3? Here is a step-by-step tutorial.


Step 1. Download, install and run Audiobook Converter . All your audiobooks in iTunes Library are displayed on the interface.

audiobook converter interface

Step 2. Check audiobooks you want to remove DRM from. Choose output format from

choose audiobook

Step 3. Click Convert button.

remove audiobook drm



Spotify DRM Music Converter

Tracks from the Spotify catalogue can only be played on devices that can install the Spotify application. Such as Windows & Mac computers, or smartphones. To listen to Spotify music outside Spotify app, you will need Ondesoft Spotify Music Converter . Ondesoft Spotify Music Converter strips off the DRM from any Spotify song or playlist, and keeps original quality of the audio. After removing DRM, you can enjoy Spotify music anywhere without Spotify app.

How to convert DRM-protected Spotify music to MP3? Here is a step-by-step tutorial.


Step 1. Download, install and run Ondesoft Spotify Music Converter . Drag songs, albums or playlists you want to remove DRM from Spotify to the interface.

spotify converter

Step 2. Choose output format, set bitrate and samplerate if you like.

spotify song format

Step 3. Click Convert button to remove Spotify DRM.

remove Spotify DRM

FOLLOW US

Free lifetime software upgrade,after-sale service and technical support.
Quick reply to your questions or inquiries within 24 hours upon receiving them.
Free newsletter with discount alerts, new product information and technical articles.

Copyright © 2018 Ondesoft- http://www.ondesoft.com - All rights reserved