Top 3 Spotify Converter für Mac / Windows

Spotify ist ein beliebter Musik-Streaming-Dienst, der auf Windows, Mac, iOS, Android-Geräten usw. verfügbar ist. Er bietet kostenlose und kostenpflichtige Optionen. Mit dem kostenlosen Plan können Sie die Musik nur online genießen. Sie können keine Songs für das Offline-Hören herunterladen. Sie werden auch durch Anzeigen zwischen den Tracks gestört. Sie können die Songs nur auf mobilen Geräten in zufälliger Reihenfolge abspielen. Nun, die bezahlte Prämienoption hebt alle diese Einschränkungen auf, wenn Sie 9,99 $ pro Monat oder 14,99 $ für die Familienprämie (6 Konten) bezahlen. Die heruntergeladenen Spotify-Songs sind jedoch DRM-geschützt und können nicht überall übertragen werden. Um alle Einschränkungen zu umgehen, können Sie Spotify-Musik als MP3 herunterladen. In diesem Artikel stellen wir Ihnen drei ultimative Tools zum Herunterladen und Konvertieren von Spotify-Musik in das MP3-Format vor. Es steht jedem Spotify-Benutzer zur Verfügung, egal ob Premium oder kostenlos.

Ondesoft Spotify Music Converter

Der schnellste und bequemste Spotify-zu-MP3-Konverter - Ondesoft Spotify Music Converter ist erfrischend übersichtlich und einfach zu bedienen - ziehen Sie einfach die Spotify-Songs, Alben oder Wiedergabelisten, die Sie in MP3 konvertieren möchten, in die Benutzeroberfläche und klicken Sie auf "Konvertieren". Ondesoft Spotify Music Converter konvertiert Spotify in MP3 mit 100% Originalqualität und 5-facher Geschwindigkeit. Mit diesem Spotify-Konverter können Sie Spotify-Musik auch in M4A, WAV und FLAC konvertieren. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Spotify-Musik mit verschiedenen Qualitätseinstellungen zu konvertieren.
Preis : Lifetime-Lizenz 39,95 $
Nachteile: Spotify wird beim Konvertieren verwendet.

Wie konvertiere ich Spotify-Musik mit Spotify Music Converter in MP3? Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.


Schritt 1. Laden Sie Ondesoft Spotify Music Downloader herunter und installieren Sie es auf Ihrem Mac oder Windows. Ziehen Sie Songs, Alben oder Wiedergabelisten, die Sie von Spotify konvertieren möchten, per Drag & Drop in die Benutzeroberfläche.

Spotify-Konverter

Schritt 2. Wählen Sie das Ausgabeformat, legen Sie die Bitrate und Samplerate fest, wenn Sie möchten.

Song-Format erkennen

Schritt 3. Klicken Sie auf Konvertieren, um Spotify-Musik in das von Ihnen ausgewählte Format herunterzuladen.

Konvertieren Sie Spotify in MP3



iMusic

iMusic ist ein All-in-One-Musikdownloader zum Entdecken, Aufnehmen und Herunterladen von Musik. Es ist in der Lage, Songs von mehr als 3.000 Musikseiten, darunter YouTube, Spotify, Pandora, Last.fm, Vimeo, Dailymotion, Facebook, VEVO und mehr, auf Ihren Mac / PC herunterzuladen. Wenn Sie Spotify-Musik in MP3 konvertieren , werden die Titel von YouTube durchsucht und anschließend in MP3 konvertiert.
Preis : Lifetime-Lizenz 59,95 $

Spotify-Konverter


Wie konvertiere ich Spotify mit iMusic in MP3?

Starten Sie iMusic und klicken Sie auf Get Music - Download. Kopieren Sie die URL der Spotify-Songs, des Albums oder der Wiedergabeliste in den Eingabebereich und klicken Sie auf Download. iMusic sucht nach den Spotify-Titeln von YouTube und konvertiert sie in MP3. Sie können jeweils nur einen Song, ein Album oder eine Playlist konvertieren.

Nachteile: Konvertieren Sie jeweils nur eine Spotify-Wiedergabeliste.
Laden Sie Songs von YouTube herunter. Einige Alben und Wiedergabelisten können nicht heruntergeladen werden.

Apowersoft Audiorecorder

Mit dem Apowersoft Audio Recorder können Sie alle Sounds auf Ihrem Mac oder Windows aufnehmen. Es kann Musik von Musikseiten, Radiosendern und Videostreamseiten im Internet aufnehmen. Die abgedeckten Websites umfassen hauptsächlich Spotify, YouTube, Facebook, VEVO, MySpace, Pandora, Deezer, MTV, Apple-Musik, Yahoo-Musik, Last.fm, Jango, Rhapsody, Tidal und mehr. Apowersoft Audio Recorder ist ein leistungsstarker Spotify-Konverterda es Spotify-Musik in MP3 konvertiert, indem Spotify-Songs aufgenommen und in MP3 gespeichert werden. Das ID3-Tag-Identifikations-Tool hilft Ihnen beim automatischen Abrufen von Musikinformationen wie Titel, Interpret, Album, Größe, Jahr, Format und Genre. Auto-Split-Stilleerkennung und Filteranzeigen Da es sich um einen vielseitigen Audiorecorder handelt, der nicht spezifisch für Spotify ist, können Sie immer nur eine Wiedergabeliste aufnehmen. Mit dem professionellen Spotify-Konverter können Sie beliebig viele Wiedergabelisten hinzufügen.
Preis : Lifetime-Lizenz 79,95 $

Spotify-Konverter

Wie konvertiere ich Spotify mit Apowersoft Audio Recorder in MP3?

Starten Sie den Apowersoft Audio Recorder, klicken Sie auf das rote Aufnahmesymbol und spielen Sie die Spotify-Musik in der Spotify-App oder im Webplayer ab. Der Apowersoft Audio Recorder beginnt mit der Aufnahme von Spotify-Musik auf MP3 oder in einem anderen Format, das Sie auswählen.

Nachteile: Man muss Spotify-Musik manuell abspielen und stoppen.
Die Qualität der Ausgabesongs kann nicht angepasst werden.


Optionen, die nicht mehr funktionieren:

Mp3fy.com und SpotifyTube: Die beiden Websites funktionieren nicht mehr.
Mit Playlist-converter.net können Sie Spotify-Playlisten in Freitext, YouTube, Deezer und SoundCloud umwandeln, nicht in MP3-Audiodateien.

Verwandte Lesung:

Top 5 Spotify-Playlist-Downloader

So fügen Sie Spotify-Musik zu iMovie hinzu

So brennen Sie Spotify-Wiedergabelisten auf CD

Apple Music to MP3 Converter

Copyright © 2019 Ondesoft- http://www.ondesoft.com - Alle Rechte vorbehalten

Top 3 Spotify Converter for Mac/Windows

Spotify is a popular music streaming service available on Windows, Mac, iOS, Android devices, etc. It offers free and paid options. The free plan only allows you to enjoy the music online, you can't download any song for offline listening. Also you will be disturbed by ads between tracks. You can only shuffle play the songs on mobile devices. Well, the paid Premium option will remove all these limitations if you pay $9.99 per month or $14.99 for family premium(6 accounts). But the spotify songs you downloaded are DRM protected and can't be transfer the anywhere. One feasible way to break all these limitations is to download Spotify music as mp3. In this article we will introduce you 3 ultimate tools to download and convert Spotify music to mp3 format. It is available to any Spotify user, whether premium or free.

Ondesoft Spotify Music Converter

The quickest and most convenient Spotify to mp3 converter - Ondesoft Spotify Music Converter is refreshingly uncluttered and easy to use - just drag&drop the Spotify songs, albums or playlists you want to convert to mp3 to the interface and hit 'Convert'. Ondesoft Spotify Music Converter converts Spotify to MP3 with 100% original quality and 5x speed. You can also convert Spotify music to M4A, WAV and FLAC with this Spotify converter. It also gives you the option to convert Spotify music at various quality settings.
Price : Lifetime license $39.95
Cons: Spotify will be used during converting.

How to convert Spotify music to mp3 with Spotify Music Converter ? Here is a step-by-step tutorial.


Step 1. Download, install and run Ondesoft Spotify Music Downloader on your Mac or Windows. Drag&drop songs, albums or playlists you want to convert from Spotify to the interface.

spotify converter

Step 2. Choose output format, set bitrate and samplerate if you like.

spotify song format

Step 3. Click Convert to start downloading Spotify music to the format you choose.

convert Spotify to mp3



iMusic

iMusic is an all-in-one music downloader to discover, record and download music. It is able to download songs from more than 3,000 music sites, including YouTube, Spotify, Pandora, last.fm, Vimeo, Dailymotion, Facebook, VEVO, and more on your Mac/PC. When you use it to convert Spotify music to mp3 , it searches the songs from YouTube and then convert them to mp3.
Price : Lifetime license $59.95

spotify converter


How to convert Spotify to mp3 with iMusic?

Run iMusic and click Get Music - Download. As you can see from the interface, copy&paste the url of the Spotify songs, album or playlist to the input area and then click Download. iMusic begins searching the Spotify songs from YouTube and convert them to mp3. You can only convert one song, one album or one playlist at a time.

Cons: Only convert 1 Spotify playlist at a time.
Download songs from YouTube. Can't download some albums and playlists.

Apowersoft Audio Recorder

Apowersoft Audio Recorder is dedicated to record all sounds on your Mac, Windows. It can record music from music sites, radio stations and video streaming sites on the web. The covered sites mainly include Spotify, YouTube, Facebook, VEVO, MySpace, Pandora, Deezer, MTV, Apple Music, Yahoo Music, Last.fm, Jango, Rhapsody, Tidal, and more. Apowersoft Audio Recorder is a powerful Spotify converter since it converts Spotify music to mp3 by recording Spotify songs and save them to mp3. The ID3 tag identification tool helps you auto-get music information, such as title, artist, album, size, year, format and genre. Auto-split silence detection and filter ads. As it is a versatile audio recorder not specific Spotify recorder, you can only record one playlist at a time. While with professional Spotify converter, you can add as many playlists as you want.
Price : Lifetime license $79.95

spotify converter

How to convert Spotify to mp3 with Apowersoft Audio Recorder?

Run Apowersoft Audio Recorder and click the red record icon, then play the Spotify music in Spotify app or web player. Apowersoft Audio Recorder will start recording Spotify music to mp3 or other format you choose.

Cons: Have to manually play and stop Spotify music.
Can't customize output song quality.


Options that doesn't work anymore:

Mp3fy.com and SpotifyTube: the two websites no longer work.
Playlist-converter.net allows you to convert Spotify playlists to free text, YouTube, Deezer and SoundCloud, not mp3 audio files.

Related reading:

Top 5 Spotify Playlist Downloader

How to add Spotify music to iMovie

How to burn Spotify playlists to CD

Apple Music to MP3 Converter

FOLLOW US

Free lifetime software upgrade,after-sale service and technical support.
Quick reply to your questions or inquiries within 24 hours upon receiving them.
Free newsletter with discount alerts, new product information and technical articles.

Copyright © 2018 Ondesoft- http://www.ondesoft.com - All rights reserved