Home > Audible Hörbuch-Konverter

Audible AudioBook Converter

Audible AA / AAX-Hörbuch in MP3 / M4A konvertieren

Audible Audiobook Converter ermöglicht das Entfernen von Audible DRM und das Konvertieren von Audible AA / AAX-Hörbüchern in MP3, M4A usw. mit extrem schneller Geschwindigkeit. Um ein 8-Stunden-Hörbuch in M4A umzuwandeln, dauert es nur 5 Sekunden. Kapitelinformationen werden ebenfalls gespeichert. Genießen Sie Ihre Audible-Hörbuchsammlungen auf jedem Mac, PC, Tablet, Handy und MP3-Player ohne Audible-App.

  • Laden Sie alle Hörbücher automatisch aus der iTunes Library.
  • Zeigt Details zu jedem Hörbuch, Namen, Dauer, Interpret, Album und Typ an.
  • Finden Sie schnell das gewünschte Hörbuch mit der Suchfunktion.
  • ID-Tags und Metadaten werden gespeichert, um MP3- und M4A-Dateien auszugeben.
  • Superschnelle Geschwindigkeit - 1 Sekunde, um ein 2 Stunden langes Hörbuch zu konvertieren.

Versuchen Sie Apple Music Converter, um Apple Music-Songs in MP3 zu konvertieren . Versuchen Sie zum Konvertieren von iTunes-Filmen / TV-Sendungen den iTunes Video Converter .

Entfernen Sie DRM aus Audible Hörbüchern

Hörbare Hörbücher sind DRM-geschützt und können nur auf eingeschränkten Geräten gehört werden. Wenn Sie den Inhalt des Hörbuchs freier genießen möchten, müssen Sie Audible DRM entfernen. Audible Audiobook Converter ist ein solches Audible DRM-Entfernungsprogramm, mit dem Sie DRM-Copyright-Verschlüsselungen von allen Audible-Hörbüchern umgehen können.

Konvertieren Sie AA / AAX-Hörbücher in MP3 / M4A ...

Mit dem Audible-Hörbuchkonverter können Sie Audible-Hörbücher für AA / AAX problemlos in MP3, M4A, AC3, AAC, AIFF, AU, FLAC, M4R und MKA umwandeln, um verschiedene Anforderungen zu erfüllen. Metadaten-Informationen werden in den MP3 / M4A-Ausgängen gespeichert. Wenn Sie das M4A-Outout-Format wählen, bleibt das Audiobook-Kapitel ebenfalls erhalten.

Konvertieren Sie AA / AAX-Hörbücher in MP3 / M4A

Super schnelle Umwandlungsgeschwindigkeit

Der schnellste Audible-Hörbuchkonverter der Welt. Eine Sekunde, um ein 2 Stunden langes Hörbuch zu konvertieren. Die Umwandlung eines 8-Stunden-Hörbuchs dauert nur 5 Sekunden. Mit wenigen Klicks erhalten Sie alle Audible AA / AAX-Hörbücher in einfachen Formaten.

Copyright © 2019 Ondesoft- http://www.ondesoft.com - Alle Rechte vorbehalten

Home > Audible Audiobook Converter

Audible AudioBook Converter

Convert Audible AA/AAX audiobook to MP3/M4A

Audible Audiobook Converter allows you to remove Audible DRM and convert Audible AA/AAX audiobooks to MP3, M4A, etc. with super fast speed. To convert an 8-hour audiobook to M4A, it only needs 5 seconds. Chapter information will also be saved. Enjoy your Audible audiobook collections on any Mac, PC, tablet, mobile, MP3 player freely without Audible app.

  • Load all audiobooks from iTunes Library automatically.
  • Display details of each audiobook, name, duration, artist, album and type.
  • Quickly find the audiobook you want with search feature.
  • ID tags and metadata will be saved to output MP3 and M4A files.
  • Super fast speed - 1 second to convert a 2-hour long audiobook.

To convert Apple Music songs to MP3, try Apple Music Converter .
To convert iTunes movies/TV shows, try iTunes Video Converter .

Remove DRM from Audible Audiobooks

Audible audiobooks are DRM protected and you can only listen to them on limited devices. If you want to enjoy the audiobook content more freely, you need to remove Audible DRM. Audible Audiobook Converter is such an Audible DRM removal tool that allows you to bypass DRM copyright encryptions from any Audible audiobooks.

Convert AA/AAX audiobooks to MP3/M4A...

With Audible audiobook converter, you can easily convert Audible AA/AAX audiobooks to MP3, M4A, AC3, AAC, AIFF, AU, FLAC, M4R and MKA to meet different requirements. Metadata information will be perserved in MP3/M4A outputs. If you choose M4A outout format, audiobook chapter will also be preserved.

Convert AA/AAX audiobooks to MP3/M4A

Super fast conversion speed

The fastest Audible audiobook converter in the world. One second to convert a 2-hour long audiobook. Converting a 8-hour audiobook only needs 5 seconds. Within a few clicks, you will get all your Audible AA/AAX audiobook in plain formats.

FOLLOW US

Free lifetime software upgrade,after-sale service and technical support.
Quick reply to your questions or inquiries within 24 hours upon receiving them.
Free newsletter with discount alerts, new product information and technical articles.

Copyright © 2018 Ondesoft- http://www.ondesoft.com - All rights reserved