Audible Converter - Konvertieren Sie Audible AA / AAX-Hörbücher in MP3, AAC, M4A für Mac / Windows

Audible bietet eine einfache und beliebte Möglichkeit, Hörbücher auf Mac, Windows, iOS, Android, Windows Phone, Fire TV, Fire Tablet, Kindle usw. zu hören. Audible AA / AAX-Hörbücher sind jedoch nicht auf Playern wie Creative verfügbar Zen, Zune, PSP, Sony Walkman, Blackberry usw. Wie hören Sie Audible-Hörbücher überall, wo Sie wollen, ohne Inkompatibilität ?

Nun, Sie müssen den Audible DRM-Schutz entfernen und die Audible AA / AAX-Hörbücher in MP3 konvertieren . Um dies zu erreichen, können Sie einfach Ondesoft Audiobook Converter für Mac , einen einfach zu bedienenden Audible AA / AAX-Audiobook-Konverter , mit dem Sie Batch-Konvertierungen von Audible AA / AAX-Audiobooks in nicht geschützte MP3-Dateien für jedes Gerät bei extrem schneller Konvertierung durchführen können Geschwindigkeit. Um Audible AA / AAX-Hörbücher in MP3 unter Windows zu konvertieren , laden Sie bitte Ondesoft iTunes Converter für Windows herunter .

Im Gegensatz zu anderen Audiobook-Konvertern lädt Ondesoft Audiobook Converter beim Starten automatisch alle Ihre Audiobooks von iTunes. Es ist nicht nur ein hörbarer Konverter, sondern konvertiert auch itunes M4B / M4P-Hörbücher. Wenn Sie nur Audible-Hörbücher konvertieren möchten, sortieren Sie alle Hörbücher nach Typ. iTunes-Hörbücher werden als geschützte AAC-Audiodatei und Audible-Hörbücher als Audible-Datei gekennzeichnet. Sie können Audiobooks auch nach Name, Dauer, Interpret und Album sortieren. Ondesoft Audiobook Converter bewahrt Audiobook-Matadaten für die Ausgabe von DRM-freien MP3- und M4A-Audiobooks auf. Audiobook-Kapitelinformationen können auch in den m4a-Ausgängen gespeichert werden. Es ist extrem schnell, Audible-Hörbücher in M4A umzuwandeln - weniger als 1 Minute für die Umwandlung eines 60-Stunden-Daumens.

Anweisungen zum Konvertieren von Audible AA / AAX-Hörbüchern in M4A und MP3:

Schritt 1: Installieren Sie Audible Audiobook Converter
Laden Sie die kostenlose Testversion von Audible Audiobook Converter herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Mac oder Windows. Starten Sie nach der Installation den Audiobook Converter und iTunes wird automatisch gestartet. Dann finden Sie alle Hörbücher in Ihrer iTunes Audiobooks-Bibliothek auf der rechten Seite der Hauptoberfläche.

Schritt 2: Audiobooks
auswählen Wählen Sie Audiobooks aus, die Sie konvertieren möchten, indem Sie auf das Kontrollkästchen vor jedem Audiobook klicken. Sie können Audiobooks nicht direkt zu diesem AudioBook Converter hinzufügen, sondern müssen sie zuerst zu iTunes hinzufügen und dann die Schaltfläche „Aktualisieren“ in diesem Audiobook-Konverter drücken. Dieser Audible Audiobook Converter für Mac unterstützt die Stapelkonvertierung, sodass Sie mehrere Audiobooks oder alle auswählen können.

Audible AA / AAX Hörbücher in MP3 konvertieren

Schritt 3: Anpassen der Einstellungen
Am unteren Rand der Benutzeroberfläche können Sie Format, Profil und Ausgabeordner auswählen. Ondesoft Audible AudioBook Converter unterstützt 9 Ausgabeformate: MP3, M4A, AC3, AAC, AIFF, AU, FLAC, M4R, MKA. Für jedes Format stehen 4 Profile zur Auswahl: Niedrig, Normal, Gut und Hohe Qualität. Auf der rechten Seite können Sie Codec, Bitrate, SampleRate und Channels nach Ihren Wünschen anpassen. Sie können dies auch tun, wenn Sie auf "Optionen" - "Erweitert" klicken. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie das angepasste Profil zur späteren Verwendung speichern können.

Legen Sie ein Profil für den AudioBook Converter fest

Hinweis: Hier können Sie unter der Registerkarte "Allgemein" mehrere Optionen auswählen: Legen Sie die Konvertierungsgeschwindigkeit fest, starten Sie die Konvertierung automatisch, wenn Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren" klicken, deaktivieren Sie alle abgeschlossenen Dateien nach der Konvertierung oder stellen Sie ein benutzerdefiniertes Format für den Dateinamen der Ausgabe ein Speichern Sie Metadaten und Kapitel. Dann wird das Hörbuch vollständig markiert und an den Kapitelpunkten unterteilt.

AudioBook Converter-Voreinstellungen

Schritt 4: Beginnen Sie mit der Konvertierung
Klicken Sie oben in der Hauptoberfläche auf das Symbol "Konvertieren", um die Konvertierung von Audible AA / AAX-Hörbüchern in MP3 zu starten. Audible AudioBook Converter für Mac kann die verbleibende Arbeit erledigen, und Sie können es in Ruhe lassen und tun, was Sie möchten.

Hinweis: Benutzer der kostenlosen Testversion können jedes Audiobook nur 3 Minuten lang konvertieren. Sie können die Einschränkung jedoch durch den Kauf einer Vollversion aufheben.

Weiterlesen:

Copyright © 2019 Ondesoft- http://www.ondesoft.com - Alle Rechte vorbehalten

Audible Converter - Convert Audible AA/AAX Audiobooks to MP3, AAC, M4A on Mac/Widnows

Audible provides an easy and popular way for peopel to listen to audiobooks on their Mac, Windows, iOS, Android, Windows phone, fire TV, Fire Tablet, Kindle, etc. However, Audible AA/AAX audiobooks are not available on players like Creative Zen, Zune, PSP, Sony Walkman, Blackberry, etc. How to listen to Audible audiobooks anywhere you want without incompatibility?

Well, what you need to do is to remove Audible DRM protection and convert Audible AA/AAX Audiobooks to MP3 . To do this, you can just get Ondesoft Audiobook Converter for Mac , an easy-to-use Audible AA/AAX Audiobook Converter that allows you to batch convert Audible AA/AAX Audiobooks to non-protected MP3 files for any device at extremely fast conversion speed. To convert Audible AA/AAX Audiobooks to MP3 on Windows , please download Ondesoft iTunes Converter for Windows .

Different from other audiobook converters, Ondesoft Audiobook Converter will automatically load all your audiobooks from iTunes upon launch. It's not only an audible converter, but also converts itunes M4B/M4P audiobooks. If you only want to convert Audible audiobooks, sort all audiobook by type. iTunes audiobooks are marked as Protected AAC audio file and Audible audiobooks marked as Audible file. You can also sort audiobooks by name, duration, artist and album. Ondesoft Audiobook Converter will preserve audiobook matadata to output DRM-free MP3 and M4A audiobooks. Audiobook chapter information can also be saved to m4a outputs. It is extremely fast to convert Audible audiobook to M4A - less than 1 minute to convert a 60-hour flipbook.

Instructions on converting Audible AA/AAX Audiobooks to M4A and MP3:

Step 1: Install Audible Audiobook Converter
Download Audible Audiobook Converter free trial and install it on your Mac or Windows. After installation, launch Audiobook Converter and iTunes will be launched automatically. Then you will find
 all audiobooks in your iTunes Audiobooks library are shown on the right of the main interface.

Step 2: Select Audiobooks
Choose Audiobooks you want to convert by clicking the checkbox in front of each Audiobook. You cannot directly add Audiobooks to this AudioBook Converter, instead you should add them to iTunes first and then press the “Refresh” button on this Audiobook converter. This Audible Audiobook Converter for Mac supports batch conversion, so you can select more than one Audiobook or all.

convert Audible AA/AAX Audiobooks to MP3

Step 3: customize the settings
At the bottom of the interface, you can select format, profile and output folder. Ondesoft Audible AudioBook Converter supports 9 output formats: MP3, M4A, AC3, AAC, AIFF, AU, FLAC, M4R, MKA. For each format, it provides 4 profiles for you to choose: Low, Normal, Good and High quality. On the right side, you can customize Codec, Bitrate, SampleRate and Channels as you like. This can also be done if you click “Options” – “Advance”, the only difference is you can save the customized profile for future use.

set a profile for AudioBook Converter

Notice: Here under the “General” tab, there are several options you can choose: set the conversion speed, automatically start conversion when you press “Convert” button, uncheck all completed files after conversion, or set a custom format for output filename, save metadata and chapters. Then the audiobook will be fully tagged and divided at the chapter points.

AudioBook Converter preferences

Step 4: start to convert
Click the icon ”Convert” at the top of the main interface to start converting Audible AA/AAX Audiobooks to MP3. Audible AudioBook Converter for Mac is capable of the remaining work and you can let it alone and do what you like.

Notice: Free trial version users can only convert each audiobook for 3 minutes. However, you can break the limitation by purchasing a full version.

Read More:

FOLLOW US

Free lifetime software upgrade,after-sale service and technical support.
Quick reply to your questions or inquiries within 24 hours upon receiving them.
Free newsletter with discount alerts, new product information and technical articles.

Copyright © 2018 Ondesoft- http://www.ondesoft.com - All rights reserved