Spotify Playlist Downloader - Kostenloser Download Spotify-Wiedergabeliste in MP3

Bei Spotify können Sie Wiedergabelisten erstellen, freigeben und die Millionen anderer Wiedergabelisten von Spotify, Künstlern und Fans genießen. Spotify bietet buchstäblich Millionen von Wiedergabelisten, einschließlich für Sie erstellt und für alle Benutzer. Die für Sie erstellten Wiedergabelisten wie Discover Weekly und Release Radar basieren auf Ihren Hörgewohnheiten. Die für jeden Spieler erstellten Wiedergabelisten, die von Musikexperten aus der ganzen Welt zusammengestellt wurden, finden Sie unter Durchsuchen mit verschiedenen Genres und Stimmungen.

Nur Premium-Abonnenten können die Spotify-Wiedergabelisten für die Offline-Wiedergabe herunterladen. Es gibt jedoch auch einige Einschränkungen. Sie können Wiedergabelisten nur auf 3 Geräten herunterladen, höchstens jedoch 3333 Titel pro Gerät. Die heruntergeladenen Wiedergabelisten können nur auf diesem Gerät in der Spotify-App abgespielt werden. Sie können die Songs nicht an einen anderen Ort verschieben, da sie DRM-geschützt sind. Sie müssen mindestens alle 30 Tage bei Spotify online sein, oder alle Titel, die Sie für die Offline-Wiedergabe heruntergeladen haben, werden automatisch von Ihrem Gerät entfernt.

Obwohl es viele Einschränkungen gibt, können Spotify Premium-Abonnenten doch Playlisten herunterladen. Für kostenlose Benutzer ist die Situation noch schlimmer, da sie keine Spotify-Wiedergabelisten für das Offline-Hören herunterladen können. Wenn also Premium-Abonnenten von Spotify die Downloadbeschränkungen entfernen möchten oder kostenlose Abonnenten Wiedergabelisten für das Offline-Hören herunterladen möchten, benötigen sie den Spotify-Wiedergabelisten-Downloader - Ondesoft Spotify Music Converter .

Ondesoft Spotify Music Converter ist ein professioneller Downloader für Spotify-Wiedergabelisten. Es ermöglicht sowohl Premium-Abonnenten als auch kostenlosen Abonnenten , Spotify-Wiedergabelisten , Songs oder Alben auf Mac oder Windows herunterzuladen . Das Ausgabeformat umfasst MP3, M4A, WAV und FLAC. Anschließend können Sie die heruntergeladenen Spotify-Wiedergabelisten an jedem beliebigen Ort genießen, z. B. iTunes , Google Play Music , iPod , Sandisk MP3-Player usw. Der Downloadvorgang ist schnell und alle ID3-Tags bleiben erhalten.

In diesem Tutorial erfahren Sie, wie Sie mit Ondesoft Spotify Playlist Downloader Wiedergabelisten von Spotify herunterladen.

Schritt 1 Laden Sie Ondesoft Spotify Playlist Downloader herunter und installieren Sie es.

Laden Sie Ondesoft Spotify Playlist Downloader herunter und installieren Sie es auf Ihrem Mac oder Windows.

Führen Sie Ondesoft Spotify Converter aus. Die Benutzeroberfläche wird wie folgt dargestellt. Die Spotify-App wird automatisch gestartet.

Playlist-Downloader für Spotify

Schritt 2 Fügen Sie Spotify-Wiedergabelisten hinzu

Ziehen Sie die Spotify-Wiedergabelisten, die Sie von der Spotify-App herunterladen möchten, per Drag & Drop direkt in die Spotify-Playlist-Downloaderoberfläche. Oder klicken Sie auf die Schaltfläche Dateien hinzufügen, kopieren Sie die Wiedergabelisten-URL und fügen Sie sie in den linken unteren Bereich ein.

Drag & Drop von Spotify-Wiedergabelisten

Um die Spotify-Wiedergabelisten-URL zu kopieren, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Namen oder das Cover der Wiedergabeliste und wählen Sie "Freigeben - Playlisten-Link kopieren".

Kopieren Sie Spotify-URL

Alle Titel in der Wiedergabeliste werden automatisch geladen und geprüft. Sie können die Auswahl der Songs aufheben, die Sie nicht herunterladen möchten. Klicken Sie dann auf Hinzufügen.

Hinzufügen von Spotify-Wiedergabelisten

Sie können beliebig viele Wiedergabelisten hinzufügen. Nachdem Sie die Titel hinzugefügt haben, können Sie auch auf das X-Symbol klicken, um unerwünschte Titel zu löschen.

Hinzufügen von Spotify-Wiedergabelisten

3. Ausgangseinstellungen festlegen (optional)

Ondesoft Spotify Converter lädt die hinzugefügten Titel standardmäßig in MP3 herunter. Sie können auch M4A, WAV und FLAC als Ausgabeformat auswählen. Klicken Sie auf die Schaltfläche Optionen, um den Ausgabeordner, das Ausgabeformat, die Bitrate oder die Abtastrate nach Ihren Wünschen zu ändern.

Spotify-Wiedergabeliste zu MP3

Schritt 4 Starten Sie den Download

Klicken Sie auf die Schaltfläche Konvertieren, um die Songs in der Wiedergabeliste in das von Ihnen gewählte Format herunterzuladen.

Spotify-Wiedergabeliste herunterladen

Klicken Sie nach dem Download auf das Ordnersymbol, um schnell die DRM-freien Spotify-Titel zu finden. Sie können die heruntergeladenen Wiedergabelisten dann auf ein beliebiges Gerät übertragen.

Spotify-Downloader für Wiedergabelisten

Verwandte Lesung:

Top 5 Spotify-Playlist-Downloader

Top 3 Spotify to MP3 Converter

Wie konvertiere ich Spotify Playlist in mp3?

So fügen Sie Spotify-Musik zu iMovie hinzu

So brennen Sie Spotify-Wiedergabelisten auf CD

Apple Music to MP3 Converter

Spielen Sie Spotify auf dem HomePod

Video-Tutorial: Konvertieren Sie Spotify-Musik in MP3 mit Ondesoft Spotify Music Converter

Copyright © 2019 Ondesoft- http://www.ondesoft.com - Alle Rechte vorbehalten

Spotify Playlist Downloader - Download Spotify playlist to MP3

Spotify is a popular music streaming service, but it also allows you to download playlists for offline listening. Then why do you need a Spotify playlist downloader ? Well, playlist downloading feature is Premium exclusive feature. Only Premium subscribers can download Spotify playlists. However, there are also some limitations. You can only download playlists on 3 devices, 3333 songs at most per device. The downloaded songs can only play on that device within Spotify app. You can’t move the songs anywhere else since they are drm protected. You have to be online with Spotify at least once every 30 days, or any tracks you have downloaded for offline listening are automatically removed from your device.

Although there are many limitations, Spotify Premium subscribers can download playlists after all. Things are worse for free users since they can’t download Spotify playlists for offline listening at all. So if Spotify premium subscribers want to remove the downloading limitations or free subscribers want to download playlists for offline listening, they will need this Spotify playlist downloader Ondesoft Spotify Music Converter.

Ondesoft Spotify Music Converter is a professional Spotify playlist downloader. It allows both Premium and free subscribers to easily download any Spotify playlists, songs or albums on Mac or Windows. The output format includes MP3, M4A, WAV abd FLAC. Then you can enjoy the downloaded Spotify playlists anywhere you like, such as iTunes , Google Play Music , iPod , Sandisk MP3 player , etc. The downloading process is fast and all ID3 tags will be preserved.

This tutorial will show you how to download playlists from Spotify with Ondesoft Spotify Playlist Downloader.

Step 1 Download, install and run Ondesoft Spotify Playlist Downloader.

Download and install Ondesoft Spotify Playlist Downloader on your Mac or Windows.

Run Ondesoft Spotify Converter, the interface is shown as below. Spotify app will be launched automatically.

spotify playlist downloader

Step 2 Add Spotify playlists

Drag&drop Spotify playlists you want to download from Spotify app to the Spotify Playlist Downloader interface directly. Or click the Add Files button, copy&paste the playlist url to the left bottom area.

drag&drop spotify  playlists

To copy Spotify playlist url, right click the playlist name or cover and choose Share - Copy Playlist Link.

copy spotify url

All songs in the playlist will be loaded and checked automatically. You can uncheck the songs you don't want to download. Then click Add.

add spotify playlists

You can add as many playlists as you like. After adding the songs, you can also click below x icon to delete unwanted ones.

add spotify playlists

3. Set output settings (optional)

Ondesoft Spotify Converter will download the added songs to mp3 by default. You can also select M4A,WAV and FLAC as output format according to your needs. Click the Options button to change the output folder, output format, bitrate or sample rate as you like.

spotify playlist to mp3

Step 4 Start the downloading

Click the Convert button to start downloading songs in the playlist to the format you choose.

download Spotify playlist

After downloading, click below folder icon to quickly locate the DRM-free Spotify songs. You can then transfer the downloaded playlists to any device you like.

Spotify playlist downloader

Related reading:

Top 5 Spotify Playlist Downloader

Top 3 Spotify to MP3 Converter

How to convert Spotify Playlist to mp3?

How to add Spotify music to iMovie

How to burn Spotify playlists to CD

Apple Music to MP3 Converter

Play Spotify on HomePod

Video Tutorial: Convert Spotify music to MP3 with Ondesoft Spotify Music Converter

FOLLOW US

Free lifetime software upgrade,after-sale service and technical support.
Quick reply to your questions or inquiries within 24 hours upon receiving them.
Free newsletter with discount alerts, new product information and technical articles.

Copyright © 2018 Ondesoft- http://www.ondesoft.com - All rights reserved